Bernd fasst einen Entschluss

„Rote Rosen“: Finn landet nach Prügelattacke im Krankenhaus

03.08.2022 um 08:28 Uhr

Nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht schweben Nici und Finn im siebten Himmel. Doch als Finn sich auf dem Fußballplatz erneut gegen verbale Attacken seiner „Kumpel“ verteidigen muss, eskaliert die Situation.

Finn geht auf konfrontation

Finn konfrontiert seine Fußballmannschaft mit den Transphoben Sprüchen an seiner Wohnungstür. Doch die tun so, als wüssten sie von nichts. „Seit ihr wirklich alle so verklemmt? Wer gibt euch das Recht, andere Menschen abzulehnen?“, fragt Finn und kassiert einen Konter von Kumpel Patrick:

„Bist du fertig mit deinem Gesülze? Das interessiert hier keinen!“ Finn entscheidet sich daraufin, aus dem Fußballclub auszusteigen und will gehen. Doch die Situation eskaliert, als Patrick auf den Sex zwischen Nici und Finn zu sprechen kommt.

Bernd plant eine Intrige

Finn sieht rot, schlägt zu und landet kurz darauf im Krankenhaus. Bernd besucht seinen Sohn im Krankenzimmer und ist schockiert, als er erfährt, was vorgefallen ist. Im Gespräch mit Sandra lässt Bernd seinen Frust ab:

„Er hat sich vorher noch nie geprügelt und ich habe es vorher gewusst, dass er auf Ablehnung stoßen wird.“ Sandra nimmt ihre Tochter in Schutz, doch Bernd fasst einen folgenschweren Entschluss, er will Nici und Finn auseinander bringen…

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS