Sommerpause

„Rote Rosen“ fliegt aus ARD-Programm

06.06.2023 um 14:52 Uhr

Die Fans der Daily-Soap müssen jetzt stark sein. Am 9. Juni läuft die vorerst letzte Episode „Rote Rosen“. Danach folgt eine längere Sommerpause. Zu sehen gibt es dann die „Haustierprofis“ mit Ralf Morgenstern als Moderator.

Im „Rote Rosen“-Kosmos überschlagen sich gerade die Ereignisse. Während Jorik von einer Familie mit Amelie träumt, ist Marin nach der Trennung mit Charlotte am Ende. Er gerät mit Anette in Streit, schmeißt ein Fahrrad in den Müll, gerät mit Sandra aneinander und landet letztendlich auf der Polizeiwache. Marvin droht nach der Trennung von Charlotte wieder auf die schiefe Bahn zu geraten…Ganz nebenbei gibt es ein überraschendes Comeback: Doris Dahlmann ist wieder da! Sie will ihren Kindern das Start-Up ausreden, um zu verhindern, dass die eigene Familienfirma Konkurrenz bekommt.

Traumhochzeit für Sandra?

Doch der Plan scheitert, woraufhin sie anbietet, das Start-Up ihrer Kinder bei Dahlmann Trikotagen rauszubringen. Ob das eine gute Idee ist? Tina gleitet unterdessen immer mehr Richtung Burnout, ohne die Warnsignale zu erkennen. Als ihr alles zu viel wird, schließt sie einfach die Gärtnerei. Doch sie kann ihre Freizeit nicht genießen und geht wegen jeder Kleinigkeit hoch. Bei Sandra steht die große Traumhochzeit vor der Tür. Aber ist es dafür nicht noch zu früh, so kurz nach Dörtes Tod?

Sommerpause auch für "Sturm der Liebe"

Gunter merkt inzwischen, dass er bei Sandras Hochzeit nicht dabei sein kann, und beschließt zu verreisen. Doch wohin? Nach und nach wird ihm klar: Er will die mit Dörte geplante Hochzeitsreise nach Andalusien machen, um sich von ihr zu verabschieden. Sandra bestärkt Gunter in seinen Reisplänen…Wie es in der „Rote Rosen“-Welt weitergeht, erfahren wir nach der großen Sommerpause. „Sturm der Liebe“ verabschiedet sich etwas später, ab dem 3. Juli, in die große Pause. Beide Serien sind ab Montag, den 24. Juli, wieder zur gewohnten Zeit in der ARD zu sehen.  

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild