Time to say Goodbye

„Rote Rosen“: Ist dieser Doppelausstieg unvermeidbar?

11.10.2022 um 09:42 Uhr

Während Sandra in Mathias endlich ihren „Boris Becker“ von damals erkennt, versinkt Amelie in ihrem Kummer. Birgit fängt sie auf, doch will sich Amelie überhaupt helfen lassen?

Bei Amelie fahren die Gefühle im Moment Achterbahn, gerade geht es steil bergab. „Alles, was mir wichtig ist, verliere ich“, weint Amelie vor Birgit. „Vielleicht hilft reden, ich höre Ihnen zu“, bietet Birgit ihr an. Sie will Amelie helfen im Hotel "Drei Könige" wieder Fuß zu fassen. Doch ein Traum zeigt Amelie: Es ist Zeit für Veränderung!

Deshalb schlägt sie Birgits Angebot aus. Derweil hat Birgit ihre ganz eigenen Probleme. Ihr fällt es zunehmend schwer, die Schwangerschaft und den geplanten Abbruch vor Mathias zu verheimlichen. Wird er etwas von ihrem Vorhaben mitbekommen?

Philip bekommt ein lukratives Angebot 

Achtung, Spoiler: Amelie entdeckt währenddessen den Weg aus ihrer ausweglosen Situation: Die schönen Momente des Lebens wieder schätzen lernen. Doch es droht schon der nächste Verlust für sie. Philip bekommt ein tolles Job-Angebot von einem Warenhaus in Paris und ist schon auf dem Absprung.

Bis ihn Amelie ihn daran erinnert, was er in Lüneburg vermissen wird: Carla! Tatsächlich nähern sich die beiden noch einmal an, das ändert aber nichts an Philips Plänen, Lüneburg endgültig zu verlassen. Spontan bietet er Amelie an, mit ihm zu kommen. Wird sie das Angebot annehmen?

„Rote Rosen“ – immer Montag bis Freitag um 14:10 Uhr im Ersten.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS