Neue Folge am Freitag 

„Rote Rosen“: K.o.-Tropfen im Drink - Wer hat es auf Charlotte abgesehen?

29.11.2022 um 15:08 Uhr

Fans der Daily-Soap müssen zurzeit stark sein. Im Moment gibt es nur vereinzelt neue Folgen von „Rote Rosen“ zu sehen, weil die Serie den Spielen der Fußballweltmeisterschaft 2022 weichen muss. Dafür hat es die Folge am Freitag in sich...

Am Freitag (02.12.22) dürfen wir uns nach längerer Abstinenz endlich wieder über eine neue Folge freuen. Und die hat es in sich! Charlotte freut sich riesig über ihr „Finda-Date“. Trotzdem würde sie gerne ihren Bruder Simon als Unterstützung dabei haben: „Kannst du nicht unauffällig mitkommen? Falls was ist?“

Der lehnt allerdings ab: „Lotte! Als eine erwachsene Frau hast du dich dafür entschieden, diesen Dating-Quatsch zu machen. Oder du sagst heute Abend ab.“ Also macht sich Charlotte notgedrungen alleine auf den Weg in die Bar, wo sie auf Loris wartet.

K.O. Tropfen im Drink 

Kurz darauf taucht Simon dann noch auf, allerdings nicht wegen Charlotte. „Der Weinkühlschrank funktioniert gerade nicht richtig“, erklärt er seiner Schwester und lässt sie weiter alleine warten. Keine gute Entscheidung, wie sich schon bald herausstellen wird. Denn als sich Charlotte im Bad kurz frisch machen will, schüttet ihr ein Fremder plötzlich K.o.-Tropfen in den Drink. Charlotte, die davon nichts mitbekommen hat, kehrt zurück an ihren Platz und trinkt das ganze Glas aus…

Sandra kommt hinter Maltes Geheimnis

Sandra bemerkt in der Zwischenzeit, dass Bettys Plüschhase mit Drogen verseucht ist. Ist Malte tatsächlich in zwielichtige Geschäfte verwickelt? Mathias steht Sandra bei. Dabei werden sie von Birgit beobachtet, die vermutet, dass die beiden eine Affäre haben. Sandra macht die Gewissheit über den Drogenfund zu schaffen. Wie soll sie das Ganze ihrer Freundin Anette beibringen?

„Rote Rosen“ die neue Folge gibt’s am Freitag, den 02.12. zu sehen.

 

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS