Große Ausstiegswelle

„Rote Rosen“: Nach Sara, Philip und Franzi, verlässt David Lüneburg?

24.06.2022 um 10:23 Uhr

Zurzeit verlassen so einige „Rote Rosen“-Darsteller das Set. Nach Antonia Jungwirth (spielte Sara Herzberg), stieg Marc Schöttner (spielte Philip Durant) aus. Sofie Junker (spielte Franziska Zeese) wird in wenigen Tagen ebenfalls ihren letzten Auftritt haben. Mit Arne Rudolf alias David könnte schon bald der Vierte zum Aussteigerbund stoßen.

Kann David ohne Franzi?

Ausgerechnet jetzt muss Franzi (Sofie Junker) ihren Dienst in Rostock antreten, hatten sie und David doch erst kürzlich wieder zueinander gefunden. Die beiden sind verliebt wie am ersten Tag und können kaum voneinander lassen. Da liegt es natürlich nahe, dass auch David (Arne Rudolf) Lüneburg schon bald verlassen könnte, um näher bei seiner Franzi zu sein.

David fasst einen Plan 

Eigentlich hatten sich die beiden darauf geeinigt, dass ihre Liebe stark genug für eine Fernbeziehung ist, doch David hat andere Pläne. Er will ein Strandcafé in Rostock pachten, das nötige Startkapital dazu hat er. Die Summe von 25.000 Euro kann er bezahlen, doch dann der Schock:

Er hat das Passwort zu seinem Konto mit der Kryptowährung vergessen - Steht sein Vorhaben nun vor dem Aus? Während Franzi ihren letzten Abend in Lüneburg plant, sucht David vergeblich nach dem Passwort für sein Online-Konto er will die Strandbar auf keinen Fall aufgeben…

„Rote Rosen“ läuft immer Montag bis Freitag um 14:10 Uhr im Ersten oder einen Tag vorab in der ARD-Mediathek.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS