Was ist passiert? 

„Rote Rosen“: Nach Streit mit Bernd, Sandra hat einen Unfall

19.07.2022 um 10:55 Uhr

Weil sich Sandra und Bernd mehr und mehr streiten, hat Bernd für die Arbeit Konsequenzen gezogen. Er hat die Teams getauscht, sodass er nicht mehr mit Sandra Streife fahren muss. Doch dann wird Sandra plötzlich in einen Auffahrunfall verwickelt…

Bernd macht sich Vorwürfe

Über einen Funkspruch informiert Sandra Bernd über einen abgesicherten LKW, doch dann hört er etwas, das ihn beunruhigt: „Was ist das denn? Warum fährt der so schnell? Will der uns umbringen?“ Der Funk reißt ab und Sandra ist nicht mehr zu erreichen. Ist ihr etwas passiert? Bernd ist in größter Sorge und sucht direkt das Krankenhaus auf.

Dort sitzt Sandra völlig aufgelöst, aber unversehrt. „Mir geht es gut, aber Steffen hat sich das Bein gebrochen“, erklärt sie. „Wir haben den LKW gesichert und dann ist ein PKW ungebremst aufgefahren. Ich stand auf der Fahrerseite, Steffen saß im Einsatzwagen. Aber er wird wieder.“ Bernd macht sich Vorwürfe:  „Ich hätte die Teams nicht tauschen sollen, dann wärst du gar nicht am Unfallort gewesen.“

Sandra und Bernd nähern sich wieder an

Der Unfall wirkt sich auch auf die Beziehung der beiden aus. Bernd wird klar, dass er Sandra auf keinen Fall verlieren will: „Als der Funkkontakt abgebrochen ist, da hat es mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich liebe dich und wenn es noch ein bisschen Zeit braucht, dann ist das eben so.“ Die beiden nähern sich also langsam wieder an, doch Nici ist immer noch sauer auf Bernd.

 „Nichts ist gut, die Situation mit ihm ist immer noch nicht besser geworden!“, beschwert sie sich bei ihrer Mutter. Sandra nimmt Bernd daraufhin in Schutz: „Er hat einen Fehler gemacht, aber Menschen machen nun mal Fehler. So wie du, mit diesem Video von der angeblich brutalen Festnahme!“  Daraufhin lässt Nici ihre Mutter einfach stehen. Ob Sandra ihre Tochter doch noch von Bernd überzeugen kann?

„Rote Rosen“ immer Montag bis Freitag um 14.10 im Ersten oder einen Tag vorab in der ARD-Mediathek.  

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS