Jendrik sucht die Liebe im TV

Sarah Engels: Ihr Schwager flirtet bei „Love Island“

30.03.2022 um 15:08 Uhr

Sarah Engels hat ihr großes Liebesglück längst gefunden, aber so rosig wie bei der Sängerin und Ehemann Julian läuft es nicht für jeden. Julians Bruder Jendrik sucht noch nach dem passenden Deckel – vielleicht wird er ja bei „Love Island“ fündig …

Echte Überraschungs-„Granate“

Zuletzt mussten Vanessa und Tom das TV-Dating bei „Love Island“ abbrechen, aber für Nachschub ist schon gesorgt. Am Donnerstag begeben sich zwei neue Singles auf große Liebessuche, einer von ihnen ist Jendrik Büscher, der Schwager von Sarah Engels. Der 21-Jährige steigt als „Granate“ ins RTLZWEI-Kuppelformat ein. „Granate“ sein – das bedeutet auf der Liebesinsel: bestehende Paarungen auseinanderbringen, um sich selbst einen möglichst langen Aufenthalt zu sichern.

Seine Chancen schätzt der Student, dessen letzte Beziehung über ein Jahr her ist, ganz gut ein: „Ich kann gut mit Frauen reden. Ich bin ein offener Typ. Ich bin ein ehrlicher Typ. Ich sehe auch nicht ganz schlecht aus. Ich habe eine gute Mischung“, wird der „Love Island“-Einsteiger von BILD zitiert. Sarah Engels versuchte schon vor über einem Jahr, ihren Schwager per Instagram Story an die Frau zu bringen: „Das hier ist Jendrik, das ist Jendriks Bizeps – nicht zu übersehen ... frisches Gemüse, spielt gerne Fußball – auch höchst talentiert, isst gerne Nutella – auch mal ein ganzes Glas“, warb sie damals für ihn. Das gilt sicher auch heute noch.

Vor seinem Einzug durfte Jendrik mit seinem Bruder Julian und seiner Schwägerin Sarah telefonieren, dabei legten sie ihm eine „Love Island“-Dame besonders ans Herz: „Wir haben dir schon eine Frau ausgesucht. Sandrine! Die ist richtig süß“, schwärmt Sarah. Zu dumm, dass Sandrine nicht nur bereits vercouplet ist, sondern gerade den ersten Kuss an Bucci verschenkt hat.

Ob Jendrik trotzdem eine Chance bei der Favoritin seiner Schwägerin hat? Das erfahren wir morgen (31. März) bei „Love Island“, um 22.15 Uhr bei RTLZWEI.

Quellen
  • https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/love-island-2022-sarah-lombardis-schwager-jendrik-buescher-steigt-ein-79611386.bild.html
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS