Plötzlich hohes Fieber

Schocknachricht: „Rote Rosen“-Star Maria Fuchs erlitt Zusammenbruch

01.07.2022 um 07:45 Uhr

Schauspielerin Maria Fuchs spielt seit 2008 die Rolle der Carla Saravakos in der ARD-Daily Soap „Rote Rosen“. In 14 Jahren fehlte die 47-Jährige nicht einen Drehtag – bis jetzt. Kürzlich veröffentlichte sie eine Instagram-Nachricht und erklärte ihren Fans, dass sie mehrere Ohnmachtsanfälle erlitten hat.

„Ich bin einfach umgefallen“

In der vergangenen Woche erkrankte Maria Fuchs an hohem Fieber, für ihren Arbeitgeber brauchte sie deshalb einen PCR-Test. Die Hamburgerin machte sich also auf den Weg in ein naheliegendes Testzentrum, doch zum Test kam es nicht wie Fuchs schildert:

„Ich bin einfach gerade umgefallen…Ohnmacht…Hilfe!!!“ Ein Glück kümmerten sich sofort mehrere Ersthelfer um die Schauspielerin. Als sie aus der Ohnmacht erwachte, fühlte sie sich schnell wieder fit. Doch dann der Schock: Nach Zehn Minuten verlor Maria Fuchs zum zweiten Mal das Bewusstsein.

Die Umstehenden entschieden deshalb, einen Krankenwagen zu rufen. Nach einer ausgiebigen Untersuchung stand fest, dass alle Werte in Ordnung sind, der Corona-Test war allerdings klar positiv. Mittlerweile ist Maria Fuchs wieder auf dem Weg der Besserung.

Dieses Erlebnis dürfte die „Rote Rosen“-Darstellerin wohl so schnell nicht vergessen. Mit ihrem Instagram-Post möchte sie sich bei allen Helfern bedanken, die ihr zur Seite gestanden haben. Ihren Humor hat die 47-Jährige dabei auch nicht verloren: „Ich lag einmal in meinem Leben breitbeinig auf der Reeperbahn.“

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS