Auch Promis haben Ärge...
Auch Promis haben Ärger mit der Justiz
Trunkenheit am Steuer, Drogenmissbrauch, Körperverletzung und vieles mehr -...
Heute shoppt Hula-Hoop-Bloggerin Jessica (34) zum Motto „Oldie but Goldie! Zeige, wie cool und modern ein Look in Cord sein kann!“ Unterstützt wird sie dabei von ihrer besten Freundin Nadine.
Jessica ist eigentlich gelernte Bürokauffrau, hat aber in der Elternzeit ihre Leidenschaft fürs Bloggen entdeckt. Knapp 40.000 Follower kann die Dreifachmama mittlerweile mit ihrem Content begeistern.
Für ihren Shopping-Tag hat sich Jessica schon einen Plan überlegt: „Ein Jumpsuit wäre cool.“ Dieser sollte natürlich aus Cord bestehen und zum Motto passen. Tatsächlich wird die 34-Jährige direkt im ersten Laden fündig.
Neben einem dunkelbraunen Jumpsuit wandert auch noch eine Cognacfarbene Latzhose aus Cord mit in die Umkleidekabine. „Der Textile Untergang“, findet Guido. Zuerst schlüpft Jessica in den Jumpsuit. „Wie Workware – als wenn du jemand bist, der in der Kanalisation arbeitet“, kommentiert Guido den Look. Die gelbe Latzhose ist auch bei Jessica raus - Glück für Guido. Alternativ schlüpft sie noch in eine Cordhose mit Hemd.
Guido ist nicht begeistert: „Ein Anti-Look, als hätte man eine Drogentherapie hinter sich gebracht.“ Jessica bleibt beim Jumpsuit und braucht jetzt noch passende Schuhe zu ihrem Outfit. „Ich würde mich für eine coole Stiefelette entscheiden“, rät Guido. Jessica entscheidet sich lieber für robuste Boots im Wert von 229 Euro. Schmuck und eine getönte Sonnenbrille folgen. Für das Styling bleiben noch knapp 50 Euro übrig. Ob Jessica damit auskommt?
„Shopping Queen“ immer Montag bis Freitag um 15 Uhr bei VOX oder vorab mit einem RTL+ Abo.