Tag 4 in Hamburg 

„Shopping Queen“-Kandidatin auf Krawall gebürstet: „Die kriegt man nicht runter!“

04.05.2023 um 09:16 Uhr

Fünf Hamburgerinnen stellen sich in dieser Woche der Herausforderung „Shopping Queen“. Das Motto in dieser Woche lautet: „Long Live the King! Finde das perfekte Outfit zu Charles‘ Krönung!“ An Tag vier darf Kandidatin Selina (25) ihr royales Modegespür unter Beweis stellen.

Mit Shopping-Begleitung Sahra will Selina heute das perfekte Outfit für Charles‘ Krönung finden. Doch der Tag wird anders als gedacht. Auf die Frage, wie Selina reagiert, wenn es nicht auf Anhieb gut läuft, antwortet Sahra: „Dann wird sie hippelig, aggressiv, launisch. Dann rutscht die ein oder andere Hand mal aus.“ Tatsächlich bewahrheitet sich Sahras Aussage nur kurze Zeit später. Weil die Freundinnen im ersten Laden nicht fündig werden, sinkt Selinas Stimmung in den Keller.

Selina ist sauer 

Die Schuld dafür bekommt Begleitung Sahra. „Mich nervt das, das wir nichts finden und du sagst auch nichts“, beschwert sich Selina. In Laden zwei bringt die Verkäuferin ein paar Kleider, die durchaus als royal gelten könnten. Selina ist nicht wirklich zufrieden, hofft immer wieder darauf, dass ihr Sahra den richtigen Weg zeigt. Die Verkäuferin bringt die beiden Freundinnen eine Etage höher zur Abendgarderobe. „Ich wäre eigentlich direkt hier hoch gegangen“, meckert Selina sauer.

Selina gibt ihrer Shopping-Begleitung die Schuld

„Die ist aber auch schlecht drauf…Man kann es Selina nicht Recht machen. Die kriegt man nicht wieder runter!“, stellt Guido fest. Das Kleideranprobieren geht von vorne los. Doch die Abendkleider überzeugen weder Selina, noch Sahra und Guido erst recht nicht. „Mir geht’s gerade nicht so gut“, gesteht die 25-Jährige niedergeschlagen. „Das ist ja nichts Neues möchte man meinen“, entgegnet Guido. Auf dem Weg in die Strumpfabteilung bietet die Verkäuferin zwei verschiedene Strumpfhosen an. „Die hat schon Angst, wenn die kommt“, amüsiert sich Guido.

Immerhin entscheidet sich Selina nach langem Überlegen doch noch: Es wird ein dunkelblaues Etuikleid. Mit einer Stunde Restzeit müssen jetzt noch die passenden Accessoires, Schuhe und eine Tasche gefunden werden. Ob Selina das schafft? SPOILER: Im Bus auf dem Weg zum Laufsteg kommen Selina die Tränen, wieder bekommt Sahra die Schuld in die Schuhe geschoben: „Mich nervt das, wie der ganze Tag gelaufen ist. Ich war mit der Situation überfordert, dass ich keine Hilfe hatte und alles allein entscheiden musste.“ Ob ihr Auftritt auf dem Laufsteg zum Desaster wird?

„Shopping Queen“ immer Montag bis Freitag um 15 Uhr bei VOX oder vorab mit einem RTL+ Abo.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild