Finale in Zürich 

„Shopping Queen“ Kandidatin Sandra bringt Guido zur Verzweiflung

20.05.2022 um 13:08 Uhr

Letzter Tag in Zürich, heute shoppt Showgirl Sandra (55). Die kaufmännische Angestellte hat privat schon viel gemodelt und war sogar als Schauspielerin tätig. Als großer Marylin Monroe Fan trägt sie gerne mal ausgefallene Looks.

Es glitzert und funkelt im Kleiderschrank, viele Kleider sind im 50er Jahre-Stil. „Ich liebe Stretch“, verrät Sandra. Das Motto „Old school, but cool. Finde den perfekten Look rund um deine neue Schlaghose“ möchte sie deshalb mit ihrem Lieblingsstoff umsetzen.

„Das passt zu Ferien auf Saltkrokan“

Shopping Begleitung Nicole ist fest von Sandras Sieg überzeugt: „Wir sind das Gewinnerteam!“ Ob sie damit recht behält?  Im ersten Laden wartet bereits ein exzentrischer Verkäufer auf die beiden. „Ich glaube, da finden wir was“, ist sich Guido sicher. Tatsächlich probiert Sandra nach wenigen Minuten das erste Outfit an: Eine blaue Stoffhose mit schwarzem Oberteil, das bis zu den Knien geht. Dazu ein mangentafarbener Mantel. Guido ist davon nicht begeistert: „Das macht ein bisschen breit.“

Als hätte sie Guidos Stimme im Ohr, zieht Sandra zur Hose ein figurbetontes Oberteil an. Der blaue Stretchstoff kann ihn allerdings nicht umstimmen: „Gibt es nicht noch was eleganteres? Mehr sexy, mehr Vamp!“ Vielleicht kann das zweite Outfit seinen Wunsch erfüllen. Die Kombination aus schwarzer Hose und schwarzem Oberteil erinnert Guido dann doch an etwas anderes: „Zu sehr Einmannzelt. Ferien auf Saltkrokan.“

„Diese Tasche ist böse!“

Sandra dagegen findet’s toll: „Ich liebe schwarz und fließende Stoffe!“ Der Verkäufer zählt in Sekundenschnelle noch einmal alle positiven Aspekte auf: „Es flowt! Das ist Altersgemäß, Typgemäß, Lookgemäß und trifft das Thema. We love it!“ Natürlich gibt es im gleichen Laden auch noch eine extravagante Tasche, die Sandra sofort ins Auge fällt. Guido geht direkt in Abwehrhaltung: „Nein! Die Tasche ist böse.“ Es kommt, wie es kommen muss: Sandra kauft die „böse“ Tasche, zusammen mit dem schwarzen Outfit.

Weiter geht es in einen zweiten Laden, in dem goldene Sandaletten und ein dicker schwarzer Haarreif in die Einkaufstüte wandern. Beim Friseur bekommt Sandra ihren gewünschten 50er-Jahre Look mit einem richtigen Show-Make Up.

Das Outfit präsentiert sie dann à la Marilyn Monroe auf dem Laufsteg. Die anderen Kandidatinnen sind begeistert. Es gibt 34 Punkte, die Wertung von Guido folgt in Hamburg. Der vergibt 9 Punkte, womit Sandra Kandidatin Nives vom Thron stößt. Damit ist Sandra die erste Shopping-Queen aus Zürich.

„Shopping Queen“ immer Montag bis Freitag um 15 Uhr bei VOX oder vorab mit einem RTL+ Abo. 

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS