Tag 3 in Hamburg 

„Shopping Queen“: Nach wilder Nacht, Jenny shoppt heute völlig verkatert

05.10.2022 um 11:01 Uhr

Personalberaterin und Handballspielerin Jennifer hat sich ihren Shopping Tag bestimmt anders vorgestellt. Die 32-Jährige kommt völlig verkatert ans Set und hatte nur wenig Schlaf…

Jenny hat nicht nur eine große Leidenschaft für Klamotten, sondern offenbar auch für feucht-fröhliche Abende: „Ich bin der Säbelkönig.“ Damit meint Jenny das Köpfen einer Sektflasche mittels Säbel und will es dem Kamerateam direkt einmal zeigen.

Doch der Vorführeffekt lässt grüßen, die Flasche will nicht so, wie Jenny will. Als die 32-Jährige dann auf ihre Mitstreiterinnen trifft, sind die ziemlich neugierig: „Wie war dein gestriger Abend?“ „Sehr schön…ich habe nicht so lange gepennt, vielleicht zwei oder drei Stunden…aber ich bin wieder nüchtern“, antwortet Jenny.

Sekt gegen den Kater

Am Abend vor ihrem Shopping-Tag war sie mit Freundin Marina auf einem Konzert, die beiden Mädels haben dabei wohl das ein oder andere Glas zu viel getrunken. Immerhin kommt Marina heute mit zum Shoppen, geteiltes Leid ist halbes Leid.

Den Joker gibt es oben drauf, ob das am Ende eine gute Entscheidung war? Begleitung Marina begrüßt ihre Freundin standesgemäß mit einer Flasche Sekt – das soll wohl gegen den Kater von gestern helfen. „Eigentlich wollte ich gar nicht feiern gestern…“, gesteht Marina.

„Sie ist eine  neue Frau geworden“

Bis die beiden ein geeignetes Wildleder-Outfit finden, vergeht viel Zeit. Erst im dritten Laden entscheidet sich Jenny für einen gemusterten Wildleder-Blazer, dazu passenden Schuhen und ein weißes Kleid. Guido ist überrascht: „Sieht doch super aus, das ist ein Mega-Look.“ Auch Marina gibt ihr Ok. Für Accessoires geht es in einen Modeschmuckladen, hier kaufen die beiden Freundinnen einen Haarreif, Goldschmuck und eine weiße Clutch.

„Das würde ich nicht machen. Das killt das Outfit ein bisschen“, meint Guido. Doch die Zeit rennt. Für das Styling bleiben nur noch 10 Minuten. Drei Fachkräfte werken an Jenny herum, sie glätten die langen Haare und erneuern das Make Up. Fertig. Auf dem Laufsteg präsentiert sie dann ihren geshoppten Look.

„Sie ist eine neue Frau geworden…Für mich ist sie ganz klar vorne“, so Guido. SPOILER: Von ihren Mitstreiterinnen bekommt Jenny insgesamt 33 Punkte und übernimmt damit vorerst die Führung. Die Wertung von Guido folgt am Freitag in Hamburg.

„Shopping Queen“ immer Montag bis Freitag um 15 Uhr bei VOX oder vorab mit einem RTL+ Abo.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS