Wohl eher nicht sein Traumjob

„Berlin - Tag & Nacht“: Ups! So vermasselt André seinen ersten Stripper-Einsatz

16.09.2021 um 17:05 Uhr

Erst platzte der Traum vom Schlagerstar-Dasein, dann wurde André auch noch von Piet vor die Tür gesetzt. Ohne Job kann er seine Schulden und den Unterhalt für Baby Joey aber kaum stemmen. Also muss ein alternativer Karriereplan her.

André in der Existenzkrise: Nichts so richtig durchgezogen im Leben, steht André seit der Kündigung im Body Burn ohne Kohle da. Ihm droht das finanzielle Desaster, doch eine rettende Idee kommt ihm schnell in den Sinn. André will sein Glück wieder als Stripper versuchen. „Ich hab schon öfter darüber nachgedacht, mit dem Strippen wieder anzufangen. Aber so wirklich motiviert war ich eigentlich nicht. Mit dem Blick auf meinen Kontostand kehrt die Motivation aber schnell wieder zurück.“ Schließlich lässt sich mit dem muskelbepackten Körper eines Fitnesstrainers gutes Geld verdienen, das weiß der BTNler aus seiner Vergangenheit. Doch so hatte sich André sein Comeback sicher nicht vorgestellt.

So SIEHT MAN SICH WIEDER

Ein Mann, ein Wort: Der erste Auftrag kommt schneller als gedacht. Schon morgen (17. September) muss André bei einer JGA-Mädelsrunde in Polizeiuniform antanzen. Doch die Braut überlegt es sich nach ein paar Hüftschwüngen anders und verdonnert André zum Nacktputzen ihrer Wohnung – alle haben Spaß an dem Bild des Muskelmannes mit Regenbogen-Staubwedel in der Hand, nur André nicht. Als die Braut ihn zum zweiten Mal auflaufen lässt, versteht er das Spiel. Die Kundin ist nämlich keine Unbekannte, sondern eine ehemalige Bettgenossin, mit der André nicht im Guten auseinanderging. Damit hat sich nicht nur sein erster Stripper-Auftrag erledigt, sondern auch der ganze Job – die Inhaberin der Stripper-Agentur schmeißt ihn direkt wieder raus.

Also wieder von vorn: Für André ist nach dem kurzen Ausflug ins Stripperbusiness klar, es soll doch lieber ein seriöser Job sein, mit dem er sein Konto füttern kann. „André goes 08/15?“, fragt er sich selbst. Wir werden sehen …

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit online bei TVNOW.