Und was ist mit Ole?

„Berlin - Tag & Nacht“: Ertappt! Mandy und Basti haben eine Affäre

15.09.2021 um 18:16 Uhr

Mandy und Basti fühlen sich wieder zueinander hingezogen – für „BTN“-Fans ist das weder ein Geheimnis noch eine Überraschung. Aber für Ole schon, denn der aktuelle Mann an Mandys Seite ahnt rein gar nichts.

In der Soap-Zeitrechnung liegt die Scheidung von Mandy und Basti schon eine Ewigkeit zurück, doch die Liebe hat sich jüngst wieder eingeschlichen. Das Problem dabei: Mandy ist mittlerweile eigentlich mit Ole liiert, doch das scheint für sie kein Grund zu sein, sich von ihrem Ex fernzuhalten. Im Gegenteil.

Bereits für die Folge 2538 (24. September) kündigt RTLZWEI an, dass sich Mandy und Basti „für einen kurzen, aber intensiven Moment sehr nahegekommen“ sind. Dieser kleine Ausrutscher ändert für Mandy zunächst nichts. Schon am Morgen danach muss Basti sehen, wie sie mit Ole turtelt, als wäre nichts gewesen.

Mandy lässt sich auf eine Affäre ein

Die zaghafte Annäherung war nur der Anfang. Mandy und Ole stürzen sich laut „Berlin - Tag & Nacht“-Vorschau in nicht allzu ferner Zukunft in eine heimliche Affäre. Für die Folge 2544 (4. Oktober) heißt es seitens RTLZWEI: „Das Wochenende bot Mandy und Basti keine Gelegenheit für heiße Stunden zu zweit. Auch die neue Woche beginnt nicht besonders sexy. Als sie in der Schnitte allein sind, geht es dann doch zur Sache.“ Offenbar ist selbst der neue Angestellte Jojo eingeweiht und hilft den beiden, nicht erwischt zu werden. Danach macht er Mandy aber eine Ansage, die ihr zu denken gibt. Wie soll sie sich verhalten? Sie liebt Ole, will Basti aber auch nicht verlieren. Wird Mandy die Affäre beenden?

Das erfahren wir bei: „Berlin - Tag & Nacht“, montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder vorab online bei TVNOW.