Auf Sauftour mit Baby im Bauch

„Berlin - Tag & Nacht“: Lynn betrinkt sich – trotz Schwangerschaft

28.07.2021 um 17:21 Uhr

Lynn wehrt sich mit allen Mitteln gegen die Schwangerschaft. Neueste Strategie: So sehr besaufen, dass sie das Baby im Bauch ganz schnell vergisst.

Nach dem misslungenen Abtreibungsversuch hat Lynn beschlossen, ihr Baby nach der Geburt zur Adoption freizugeben. Aber im Prinzip ist es der BTNlerin ohnehin völlig egal, was mit ihrem Kind passiert. Denn während Freunde und Familie ihr Unterstützung zusichern und hoffen, dass Lynn endlich zur Vernunft kommt, greift die werdende Mutter immer häufiger heimlich zur Flasche. Zuletzt wurde sie von Emmi erwischt, die daraufhin ausrastete und dem Teenager eine Ansage machte. Offenbar erfolglos.

Hat Lynn ein Alkoholproblem?

Ihre Schwangerschaft und alles, was damit zusammenhängt, würde Lynn sich am liebsten aus dem Kopf fegen. Und das tut sie mithilfe von Alkohol. So heißt es in der „BTN“-Vorschau für den 10. August etwa: „Obwohl sie noch fertig von der gestrigen Sauforgie ist, plant Lynn einen Shoppingtag mit Emmi.“ Und auch einen Tag später geht es für die Schwangere erneut auf Tour. Der Ankündigung zufolge sind Lynn und Amelie entschlossen, sich „richtig die Kante“ zu geben.

An die schlimmen gesundheitlichen Folgen, die ihre Saufabende fürs Baby haben können, verschwendet Lynn offenbar nicht einen Gedanken. Sie scheint völlig abzudriften und Amelie, die ihrer Freundin sonst immer so zuverlässig ins Gewissen redet, hat seit dem Tod ihres Vaters selbst völlig den Boden unter den Füßen verloren. Wo soll das noch hinführen?

Ob sich die Freundinnen wieder fangen, seht ihr bei „Berlin - Tag & Nacht“, montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei TVNOW.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS