Kleines großes Weihnachtsgeschenk

„Berlin - Tag & Nacht“: Lynn will die Wehen erzwingen! BTN-Baby bald da

03.12.2021 um 11:37 Uhr

Auf dem Hausboot gibt es in wenigen Wochen eine kleine Mitbewohnerin mehr. Emmi und Krätze können es kaum erwarten, Baby Luna endlich in den Armen zu halten. Lynn freut sich hauptsächlich darauf, bald nicht mehr schwanger zu sein.

Auch wenn die Schwangerschaft für Lynn überraschend kam und ungewollt war, hat sie mittlerweile eine Beziehung zu dem BTN-Baby aufgebaut. Allerdings hasst sie die Vorstellung, Weihnachten nicht feiern zu können, weil die Kleine pünktlich zum Fest zur Welt kommen soll. Emmi und Krätze ziehen Weihnachten deshalb einfach vor: Plätzchen-Marathon, Punsch-Party und Wichtel-Abend inklusive. Doch all das hält den Teenager nicht lange bei Laune. Wie die BTN-Vorschau für Folge 2598 (20.12. im TV) ankündigt, hat es Lynn bald satt und will den Geburtsbeginn erzwingen.

Komm schon, Baby!

RTLZWEI zufolge drückt die Schwangerschaft bei Lynn immer heftiger auf die Stimmung, die 16-Jährige will die Geburt endlich hinter sich bringen. Dann verordnet der große Bruder auch noch ein strenges Schonprogramm. Lynn aber macht genau das Gegenteil: Sie verausgabt sich, um auf diese Weise endlich die Wehen einzuleiten, heißt es im Vorschautext. Sie hält die Schwangerschaft einfach nicht mehr aus. Lässt sich die werdende Mutter mit einem vorgezogenen Weihnachtsgeschenk aufmuntern und beruhigen?

Doch nicht nur die Schwangerschaft an sich ist für Lynn problematisch. Auch das große Geheimnis um die Vaterschaft droht bald aufzufliegen. Chiara fühlt sich nämlich immer schlechter, ihrem neuen Freund Denny etwas vorzumachen und würde am liebsten ehrlich sein und ihm verraten, dass er Papa wird. Aber genauso wie sich Chiara zu Denny hingezogen fühlt, fühlt sie sich auch ihrer Freundin Lynn verpflichtet. Wir werden sehen, wie lange sie diesen inneren Konflikt noch aushält …

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS