Plus: ein weiteres BTN-Comeback

„Berlin - Tag & Nacht“: Ole ist zurück! Verzeiht er die Affäre?

16.11.2021 um 21:09 Uhr

Nach einigen Wochen ohne Ole gibt’s nun ein Wiedersehen mit dem BTNler. Für Basti bedeutet die Rückkehr allerdings nichts Gutes, Traumfrau Mandy kann er sich jetzt wohl aus dem Kopf schlagen.

Vor etwa einen Monat hat sich Ole mit gebrochenem Herzen aus dem Staub gemacht, weil er Mandy mit seinem Kumpel Basti in flagranti erwischte. Er suchte Trost bei Fabrizio in Italien. So überraschend sein Abschied, so plötzlich taucht Ole in Folge 2577 (am 19. November) wieder in der WG auf und platzt in Bastis Geburtstagsparty, als er und Mandy sich gerade wieder annähern.

Gerade angekommen, schon mischt Ole wieder mit im Mandy-Game. Und er gewinnt sogar. Von Bastis Liebesgeständnis in der Schnitte unter Druck gesetzt, fällt Mandy am Abend eine Entscheidung – für Ole und gegen Basti. „Ich liebe dich und als du in Italien warst, habe ich dich jede Sekunde vermisst und ich hatte solche Angst, dass du nicht zurückkommst und das mit Basti, das war ein Fehler“, entschuldigt sie sich und es kommt zur großen Versöhnung.

Basti steht daraufhin wieder einmal allein da. Er hat das Gespräch zwischen Mandy und Ole mitbekommen, packt geknickt seine Koffer und verlässt die WG. „Erst mal irgendwo in ein Hotel, ist wohl das Beste“, verabschiedet er sich bei Papa Joe.

Noch ein Soap-Rückkehrer

Nur eine Woche später sehen wir einen weiteren BTNler wieder, der die letzten Wochen mit Abwesenheit glänzte: Schmidti ist frisch vom Cocktail-Workshop in Portugal zurück. Am 29. November überrascht er seine Freunde bei einer kleinen, vorgezogenen Weihnachtsfeier und die Hausboot-Familie ist endlich wieder komplett!

„Berlin - Tag & Nacht“: montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS