Wird jetzt alles gut?

„Berlin - Tag & Nacht“: So romantisch! Paula und Joe wollen heiraten

23.07.2021 um 21:13 Uhr

Nach dem Auf und Ab der letzten Wochen hat sich das „BTN“-Traumpaar eine gute Zeit mehr als verdient. Doch es gehört zu den Regeln der RTLZWEI-Daily: Immer, wenn es Joe und Paula gutgeht, macht sich Theo im Hintergrund für ein neues böses Spiel bereit.

Seit Paula wieder auf freiem Fuß ist und das Kapitel Knast, Theo, Jannes endlich zuklappen konnte, genießt sie sorgenlose Zweisamkeit mit Joe. Nun können die Verliebten nach vorne schauen, an ihre Zukunft denken, und vor allem Joe scheint diesbezüglich bald Nägel mit Köpfen machen zu wollen: Er plant, um Paulas Hand anzuhalten.

Hochzeit mit Hindernissen?

Doch schon der Antrag gestaltet sich schwierig und gelingt erst im zweiten Anlauf, weil Paula Bedenken hat: Schließlich ist Joe ganz offiziell noch mit Peggy verheiratet. Von seinem Vorhaben lässt er sich trotzdem nicht abbringen, leitet für die Scheidung alles ganz schnell in die Wege und feilt an einem neuen Antrag für die Liebste. Zweiter Versuch also, diesmal stellt er die Frage aller Fragen im großen Stil – und Paula sagt offenbar „Ja“.

Laut RTLZWEI-Vorschau für den 3. August (online ab 27. Juli) machen Joe und Paula schon einen Termin für die standesamtliche Trauung fest und die Vorbereitungen für die Hochzeit könnten eigentlich starten. Wäre da nur nicht Theo, der natürlich dazwischenfunkt. Er hatte Paula und Joe schon nach der Urteilsverkündung von Jannes geschworen, sie fertigzumachen und ihnen alles zu nehmen, was sie lieben. Wird er also ihre Hochzeit torpedieren? Oder kreuzt am Ende sogar Peggy auf und will Joe zurückgewinnen?

Wie es weitergeht, seht ihr bei: „Berlin - Tag & Nacht“, montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI oder bei TVNOW.