Hallo Gefühlschaos!

„Köln 50667”: Dascha oder Lisa – Wie entscheidet sich Hannes?

30.11.2021 um 15:46 Uhr

Hat sich Hannes in die Beziehung mit Dascha verrannt? Der Kuss im Bus mitten im Wald zwischen ihm und Lisa hat alles verändert. Wie er es dreht und wendet, muss er sich eingestehen: Er wollte von Anfang an immer nur sie. Ihre beste Freundin Dascha war ein Lückenbüßer. Und weil es weder ihm noch den Mädels etwas bringt, das Spiel weiterzuspielen, zieht Hannes nun Konsequenzen. Aber wird er auch die ganze Wahrheit erzählen?

Es war Liebe auf den ersten Blick – nicht zwischen Hannes und Dascha, aber zwischen ihm und Lisa. Nach ihrem Kuss wird ihm das einmal mehr bewusst. In Folge 2257 (6. Dezember im TV) beendet er folgerichtig die Geschichte mit der falschen Frau. Er macht Schluss, weil es „das Beste wäre“ und lässt Dascha kühl abblitzen.

Und wie entscheidet sich Lisa?

Den wahren Grund für die spontane Trennung (Lisa nämlich) behält der Student für sich. Stattdessen muss Dascha die übliche Floskel-Flut über sich ergehen lassen. „Du bist ein richtig tolles Mädchen, ich mag dich echt, aber halt einfach nur als Freundin. Die Gefühle reichen einfach nicht aus für eine Beziehung“, stammelt er und bittet rum eine Freundschaft, na klar.

Auch Lisa lügt ihrer Freundin weiter ins Gesicht. Was bleibt ihr auch anderes übrig? Erzählt sie, warum sich Hannes wirklich von Dascha getrennt hat, verliert sie ihre beste Freundin. Während sich Hannes also für Lisa entscheidet, fällt deren Wahl auf Dascha. Sie weist Hannes zurück und macht ihm wiederholt klar, dass aus ihnen nichts wird. Doch wie lange wird Lisa ihre wahren Gefühle für Hannes noch unterdrücken können?

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS