Er bestellt sich seine Ex-Kundin nach Hause

„Köln 50667“: Ertappt! Ray geht Lea wirklich fremd

31.08.2021 um 19:12 Uhr

Obwohl Lea und Ray frisch verliebt sind, ist bei ihnen schon lange nichts mehr rosarot. Im Gegenteil: Wenn Lea wüsste, was ihr Liebster in seiner Freizeit treibt, wäre wohl schon Schluss.

Rays größte Versuchung sind nicht unbedingt andere Frauen. Es geht ihm vielmehr ums Geld, das er von ihnen für Sex bekommt. Ein lukratives Geschäft, mit dem er bislang gut über die Runden kam. Genau das ist sein Problem: Denn mit der Entscheidung für Lea, also für die Liebe, musste er auch eine gegen sein Business treffen. Seit Ende seiner Karriere fehlt ihm nun das nötige Kleingeld für Miete und Co. und so verliert er womöglich bald seine Wohnung. Bleibt nur ein Weg – und zwar der zurück.

Startet Ray ein Callboy-Comeback?

Die kurze Antwort: ja. Die längere: Als Rays ehemalige Stammkundin Svenja in Folge 2192 (3. September) wieder bei ihm anklopft und ihm ein verführerisches Angebot macht, lässt er sich auf ein allerletztes Treffen ein – na, wer glaubt’s ihm? „Soll ich es wirklich tun“, fragt er sich noch. Aber gehadert hat Ray wohl nicht allzu lange. Denn er wird schon in der nächsten Folge zum Wiederholungstäter und Svenja darf noch mal in den Genuss seiner Dienste kommen. Noch weiß Lea von alldem nichts. Doch sie steht im nächsten Moment vor der Tür und sein Callboy-Rückfall droht aufzufliegen. Auch wenn dieses Mal noch alles gutgeht, laut RTLZWEI-Vorschau ist ohnehin schon klar, dass dem noch jungen Paar schon bald eine Trennung bevorsteht.

„Köln 50667“, montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei TVNOW.

„Köln 50667“: Alles aus? Lea trennt sich von Ray
„Köln 50667“: Alles aus? Lea trennt sich von Ray
Doch wie lange kann sie ihm wirklich widerstehen?
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS