Lange nicht gesehen

„Köln 50667“: Kevin ist wieder da – und will Leonie zurück

11.11.2021 um 18:02 Uhr

Wochenlang war er verschwunden, der Glückliche. Denn so blieb Kevin immerhin die emotionale Achterbahnfahrt von Leonie erspart. Doch jetzt ist der Soap-Liebling wieder zurück in der Stadt und versucht noch mal sein Glück bei der Verflossenen. Die allerdings hatte in letzter Zeit immer nur Nico im Kopf.

Wir erinnern uns: Kevin ließ Leonie im September in Köln zurück. Der Grund war ein soziales Projekt in Guatemala, das er zu Ehren seiner verstorbenen Freundin Zoe unterstützen wollte. Weil er länger wegblieb als versprochen und wegen der aufkeimenden Gefühle für Tanzlehrer Nico, machte Leonie kurzerhand Schluss.

Begegnungen der UNANGENEHMEN Art

Nun, Wochen später, ist Kevin zurück und Leonie maximal verwirrt. Seinen Wiedereinstieg feiert der „Köln 50667“-Star am 17. November (Folge 2244). Mit Blumen steht er mitten in der Nacht vor der WG-Tür und will Leonie überraschen. Doch Kevin rennt natürlich prompt in die Arme von Leonies neuem Geliebten.

Nico hat sich zwar soeben gegen Leonie entschieden, will Kevin aber dennoch nicht in die WG lassen und wimmelt den Fan-Liebling harsch ab. Lilli hingegen kommt der Ex-Freund-Besuch absolut gelegen. Wenn Leonie und Kevin wieder zusammenkämen, könnte sich ihr Beziehungsproblem nämlich von ganz allein erledigt haben. Halten wir fest: Die Rückkehr von Kevin bringt auf alle Fälle neuen Schwung ins Liebesdrama von „Köln 50667“.

Apropos Liebesdrama: Auch bei Meike und George funkt jemand dazwischen. Lea hat Gefallen an dem durchtrainierten Hostel-Inhaber gefunden. Und wer Lea kennt, weiß genau: Die Frau bekommt am Ende, was sie will. Danach sieht es auch diesmal aus. Meike erwischt die zwei, wie sie gerade mit einer Flasche Wein in Georges Zimmer huschen. Ob Lea ihr neuestes Objekt der Begierde wirklich ins Bett bekommt?

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder jederzeit online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS