Showdown im Lilli-Nico-Leonie-Drama

„Köln 50667“-Schock! Leonie liegt verletzt am Boden

23.11.2021 um 19:27 Uhr

Aus Freundinnen werden Feindinnen: In der neuen Folge „Köln 50667“ muss Leonie auf zweifache Weise spüren, wie sehr Liebe manchmal schmerzen kann.

Nachdem Lillis Fake-Schwangerschaft aufgeflogen ist, zieht Nico drastische Konsequenzen und trennt sich von seiner Freundin. Mit der Lüge hat dieser Schritt am Ende wenig zu tun, schließlich schlägt Nicos Herz seit geraumer Zeit für eine andere. Das wird nun auch Lilli klar, die wohl kampflos allein im Hostel die verlorene Liebe beweint hätte, gäbe es nicht einen Teil der Geschichte, der ihr bislang verschwiegen wurde. Als Nico ihr erzählt, dass zwischen ihm und Leonie schon längst etwas lief, lernen wir eine ganz andere Lilli kennen.

Ex-Freundin außer Kontrolle

Rasend vor Wut taucht Lilli in der WG auf, geht auf Leonie los und schlägt wie im Wahn auf ihr Opfer ein. Retter Nico kann Schlimmeres verhindern. Er setzt seine Ex vor die Tür und kümmert sich um die, die er seit der ersten Begegnung liebt. Für mehr als Erste Hilfe reicht es dennoch nicht. Nico gibt Leonie mal wieder einen Korb, er will vorerst weg aus Köln, die Ereignisse der letzten Tage einordnen, Gefühle sortieren. Also überlässt er Leonie zunächst ihrem Liebeskummer, revidiert seine Entscheidung ein paar Stunden später aber doch und endlich wird aus ihnen ganz offiziell ein Paar.

Was ist mit Kevin?

Leonie und Nico haben ihr Glück miteinander also gefunden. Für den Vierten in der Beziehungskiste bricht damit eine Welt zusammen. Kevin muss vorerst mitansehen, wie seine große Liebe sich an die kräftige Brust eines anderen schmiegt. Er bleibt aber dabei: Leonie gehört zu ihm, er will um sie kämpfen und bekommt bestimmt noch mal seine Chance. Soap-Kenner wissen: Liebes-Konstellationen bei „Köln 50667“ sind nicht für die Ewigkeit gemacht (und gedacht).

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS