Die Krämpfe hören nicht mehr auf

„Köln 50667“-Schock: Wird Jill ihr Baby doch verlieren?

18.08.2021 um 17:46 Uhr

Geplant war die Schwangerschaft nicht und Jill ist sich unsicher: Soll sie das Kind behalten oder abtreiben? Vielleicht erübrigt sich die Entscheidung schon bald.

Zunächst war für Jill klar, sie will das Baby loswerden und Patrick soll von der ganzen Sache am besten gar nichts erfahren. Doch dann der Schock: Die Schwangere stürzt die Treppe herunter. Im Krankenhaus stellt sich schnell heraus: Das Baby bleibt unbeschadet und Jill wirkt sogar etwas erleichtert. Am Tag der Abtreibung macht sie dann tatsächlich einen Rückzieher: Sie will das Baby doch bekommen und endlich auch Patrick einweihen. Also wird jetzt alles gut?

Krämpfe aus dem Nichts: Was ist mit Jill los?

Nach Happy End sieht es eher nicht aus. Am Ende der Folge vom 20. August (online schon verfügbar) plagen Jill plötzlich schlimme Unterleibsschmerzen. Und im abschließenden Trailer kündigt sich dann auch an, dass hinter den Krämpfen mehr steckt. Die Schmerzen hören nicht auf und werden sogar so stark, dass Lucy ihre schwangere Schwägerin zum Frauenarzt schleppt. Während Jill und Lucy um die Gesundheit des Babys fürchten, findet Patrick zu Hause durch Zufall das Ultraschallbild. Kommt es nun etwa zur riesigen Tragödie?

Ob mit dem Baby alles in Ordnung ist und sich Jill und Patrick auf Nachwuchs freuen dürfen, seht ihr bei: „Köln 50667“, immer montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei TVNOW

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS