Lori macht die Soap-Jungs verrückt

„Köln 50667“: Seitensprung-Alarm! Alle betrügen Chico

27.08.2021 um 19:12 Uhr

Die „Köln 50667“-Jungs haben Grund zur Freude: Chico ist wieder da! Aber wie lange wird die Männerfreundschaft halten? Denn Olli, Jan und Diego werden der Reihe nach schwach und lassen sich von Chicos Freundin verführen.  

2020 wanderte Chico aus beruflichen Gründen nach Dubai aus, mittlerweile arbeitet er eigentlich in Spanien, in der kommenden Woche (ab Folge 2188, 20. August) überrascht er seine Freunde in Köln. Doch die Wiedersehensfreude ist zumindest bei drei „Köln 50667“-Boys schnell vorbei. Denn bei Chicos heißer Freundin verlieren sie reihum die Beherrschung.

Lori & Olli: Erstes „Opfer“ der Verführungskunst, die Lori meisterhaft beherrscht, ist Olli. Trotz aller Versuche der Freundin seines Freundes zu widerstehen, kann er sich letztlich nicht mehr zusammenreißen, als sie ihn in der Werkstatt „vernascht“. Nach einer wilden Runde im Auto kommt das schlechte Gewissen. Wie soll er sich gegenüber Lori und Chico verhalten?

Lori & Jan: In Folge 2194 (7. September) wird Jan zum Objekt der Begierde. Er muss als Lori-Sitter einspringen und mit ihr zu einer Fitnessmesse fahren, denn Olli hat sich wohlweislich aus der Affäre gezogen. Jan bemerkt schnell, dass Lori offenbar recht distanzlos drauf ist. Er redet sich zunächst ein, dass das nichts zu bedeuten hat. Als Loris sexuelle Avancen jedoch immer eindeutiger werden, wird sie Situation für Jan ganz schön unangenehm – ob er sie ausnutzt?

Lori & Diego: Lori kennt scheinbar keine Grenzen, auch auf Chicos Cousin Diego hat sie ein Auge geworfen. „Diego hat immer noch ein schlechtes Gewissen wegen seines Sexabenteuers mit Lori und will mit ihr darüber reden“, heißt es in der Vorschau für Folge 2200 (15. September).

Richtig verzwickt wird die Situation, als die drei erfahren, dass Chico seiner Freundin einen Heiratsantrag machen möchte. Olli, Jan und Diego tauschen sich zwar über ihre Erfahrungen mit Lori aus, aber keiner bringt es übers Herz, Chico einzuweihen und ihm von der Verlobung abzuraten. Wie lange dieses Versteckspiel wohl gutgehen wird?

„Köln 50667“, montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder jederzeit online bei TVNOW.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS