Und stirbt Dario den Serientod?

„Köln 50667“: Werden Oskar und Ben zu Mördern?

30.08.2021 um 19:19 Uhr

Dario spielt erst seit Kurzem eine Rolle bei „Köln 50667“ und die ist ganz klar definiert: Er ist der Bösewicht mit Mafiahintergrund, der Oskar das Leben schwermacht.

Sich mit Dario anzulegen, ist eine äußerste blöde Idee gewesen – das muss Oskar in den nächsten Tagen am eigenen Leib erfahren. Denn der Mafia-Sprössling kennt keine Gnade, er und seine Jungs haben es auf den Schüler abgesehen. Tägliche Abreibungen sind erst der Anfang. Die „Köln 50667“-Vorschau lässt schon erahnen, dass sich gleich mehrere Soap-Lieblinge übel in die Story verstricken.

Was haben Oskar und Ben getan?

Im RTLZWEI-Text für Folge 2202 (17. September) heißt es nämlich: „Ben erstarrt, als am Morgen die Polizei vor der Tür steht und weitere Befragungen durchführen will. Er und Oskar werden massiv in die Mangel genommen.“ Offenbar haben die zwei (oder einer von beiden) Dario überfahren. Wie es dem Schurken geht und ob er lebt, wird in der Vorschau nicht erwähnt. Und nicht nur die Polizei, sondern auch Mafiaboss Milan macht Jagd auf denjenigen, der seinen Sohn über den Haufen gefahren hat. Im Gespräch mit Ben lässt er daran keinen Zweifel und erklärt ihm, dass er den Übeltäter, der Dario das angetan hat, zerstören wird.

Wer Dario überfahren hat und wie sich Ben und Oskar aus dem Drama winden, seht ihr bei „Köln 50667“, montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder jederzeit online bei TVNOW.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS