Jill und Patrick: Soap-Liebe in der Krise

„Köln 50667“: Paar vor dem Aus! Erst Fehlgeburt, dann Trennung?

25.08.2021 um 19:31 Uhr

Es bahnt sich ein großes Liebesdrama an: Nach der Fehlgeburt stellen Jill und Patrick plötzlich ihre Beziehung infrage.

Vor ein paar Tagen sah alles noch so rosig und ganz danach aus, als ob Jill und Patrick bald Eltern werden. Doch dieses „Köln 50667“-Baby wird’s nicht geben, wie ein Besuch beim Frauenarzt offenbart hat. Nach der Fehlgeburt fällt Jill nicht nur in ein Loch, sondern auch in eine Krise mit Patrick. Auf einmal haben sie sich nichts mehr zu sagen.

In den kommenden Folgen versuchen die zwei zwar aktiv an ihrer Beziehung zu arbeiten, doch es wird nur schlimmer. So soll ein Probetraining im Boxclub für bessere Stimmung sorgen. Zunächst scheint das auch zu funktionieren und sie haben tatsächlich Spaß zusammen – bis Jill Patrick versehentlich eine blutige Nase schlägt.

„Köln 50667“-Vorschau: Macht Jill Schluss?

Auch die RTLZWEI-Ankündigung für Folge 2198 (13. September) gibt wenig Anlass, auf ein Happy End zu hoffen. Im Gegenteil: Demnach steuern Jill und Patrick geradewegs ins Liebes-Desaster: „Sie können nicht mehr locker miteinander umgehen. Er wirft ihr insgeheim immer noch vor, nicht richtig mit der Fehlgeburt umzugehen. Sie nimmt seiner Meinung nach kaum Rücksicht darauf, wie er sich damit fühlt“, heißt es in der RTLZWEI-Vorschau. Nach einem weiteren Streit will sich Jill zwar entschuldigen, doch dann hört sie zufällig, wie Patrick im Gespräch mit Kevin die Beziehung grundsätzlich infrage stellt. War das zu viel? Wird Jill sich daraufhin trennen?

Ob die zwei ihre Liebe retten können, erfahrt ihr bei: „Köln 50667“, montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder jederzeit online bei TVNOW.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS