Dieses kleine Detail hat sie nicht bedacht

„Sturm der Liebe“: Aus Arianes Fake-Entführung wird bitterer Ernst

22.09.2021 um 18:42 Uhr

Auch wenn „Sturm der Liebe“-Fans keine Freunde von Arianes Intrigen sind, wie zuhauf in den Kommentaren auf Social Media zu lesen ist, müssen sie aktuell die Ausführung des neuesten Plans der SdL-Widersacherin über sich ergehen lassen. Sie inszeniert eine Entführung von Robert und sich, um ihn endlich für sich zu gewinnen.

Roberts lästige Dauerbegleitung Lia konnte Ariane bereits abschütteln. Während sie nach der Betäubungsaktion allein am Waldesrand erwacht, finden sich Robert und Ariane gefesselt in einem Verschlag wieder. Nachdem sie sich befreien können, irrt Ariane vermeintlich orientierungslos mit Robert durch den Wald – in Wahrheit hat sie ihr Handy in der Tasche und könnte zum Fürstenhof lotsen.

Während Lia und die anderen besorgt die Polizei informieren, hält Ariane Erik telefonisch auf dem Laufenden. Doch dann: Akku leer, Handy aus. Und weil es im Wald keine Steckdosen gibt, ist damit jegliche Verbindung zur Zivilisation gekappt und ohne Online-Kartendienst ein schneller Heimweg ausgeschlossen. Ariane und Robert sind JETZT also wirklich im Wald verloren.

Hat Hannes noch eine Chance?

Maja beobachtet, wie Florian und ihre Schwester sich küssen und erfährt ganz nebenbei, dass die zwei bereits eine Nacht miteinander verbracht haben. Langsam begreift sie, dass Florian einfach nicht mehr mit ihr zusammen sein will. Freie Bahn für Hannes also? Auch nicht. Maja erklärt ihm, dass es zwischen ihnen vorbei sei und sie Florian trotz allem liebe. Autsch …

Armer Gerry!

Gerry ist zum Glück schnell gefunden. Max kann ihn überzeugen, seinen Traktor zu wenden und die Probezeit bei den Sonnbichlers wahrzunehmen. Die wollen Gerry unbedingt bei sich haben und sind voller Hoffnung, dass er in Bichlheim bleiben darf. Doch dann hört Hildegard, wie Max mit der betreuten WG in Mannheim telefoniert und schon alles für Gerrys Aufenthalt dort regelt. Hatte er nie vor, sein Versprechen zu halten?

„Sturm der Liebe“, 22. September um 15.10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek 

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS