Frau Kalenberg fast am Ziel

„Sturm der Liebe“: Kommen Ariane und Robert wirklich zusammen?

28.10.2021 um 16:08 Uhr

Vorgetäuschte Entführung, manipulierter Gentest und ein Fake-Selbstmord – Schritt für Schritt hat sich Ariane angepirscht und ihr Objekt der Begierde in die Falle tappen lassen, die in den nächsten Folgen wirklich zuschnappen wird: Robert landet tatsächlich im Bett vom Serien-Biest. 

Das Bruder-Schwester-Märchen haben Ariane ja schon alle abgekauft. Das war aber nur ein Step ihres mehrstufigen „Wie erobere ich Robert“-Plans. Momentan setzt sie alles daran, die Geschichte der selbstmordgefährdeten Lia aufrechtzuerhalten. Im letzten Moment verhindert sie aber deren Einweisung in die Psychiatrie, um sich weiter bei Robert einzuschmeicheln. Mit Erfolg: Wie die ARD-Vorschau verrät, kommt es am 12.11. zu einer gemeinsamen Nacht. Demnach flüchtet Ariane in Roberts Arme, nachdem sie von Rosalie attackiert wurde.

NeuEs SdL-Liebespaar: Robert und Ariane?

Und damit nicht genug: Aus der zunächst einmaligen Sache entwickelt sich schon bald eine Liebschaft, die am Fürstenhof für Aufsehen sorgt. Robert fühlt sich auf einmal emotional zu Ariane hingezogen und steht auch in der Öffentlichkeit zu ihr. Sicherlich ein Graus für Fans der Serie, aber ein Volltreffer für Ariane: Das SdL-Biest hat einen Lauf, keine Frage – doch wie lange geht das noch gut?

Zumindest gibt es einen Lichtblick: Denn so langsam formiert sich eine Allianz gegen Ariane. Lia, Werner und Erik stecken schon bald ihre Köpfe zusammen und gehen gemeinsam gegen Frau Kalenberg vor. Ob sie Erfolg haben werden?

„Sturm der Liebe“: montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS