Steigt Lorenzo Patané aus der Telenovela aus?

„Sturm der Liebe“: Robert schmeißt hin – Wird er Bichlheim verlassen?

13.10.2021 um 20:28 Uhr

Das hat Seltenheitswert bei „SdL“: Arianes Plan geht nicht auf. Genau genommen geht ihre letzte Intrige sogar nach hinten los. Wollte Frau Kalenberg Robert am liebsten ewig an sich binden und in die Saalfeld-Familie einheiraten, muss sie nun fürchten, ihn für immer zu verlieren. Ihre Bruder-Schwester-Geschichte sorgt dafür, dass Robert kündigt, seine Sachen packt und fest entschlossen ist, den Fürstenhof hinter sich zu lassen.

Er räumt nicht nur seinen Arbeitsplatz, Robert will auch Bichlheim den Rücken kehren: „Ich mach nicht nur ein bisschen Urlaub, Frau Kalenberg. Ich werde für immer dortbleiben“, so Roberts Reaktion auf Arianes Vorschlag, eine kleine Auszeit in Italien einzulegen. Ariane setzt natürlich alles daran, dass es weder zur Flucht von Robert noch zum Ausstieg aus dem Fürstenhof kommt. Die Idee: Lia einreden, sie sei verantwortlich für Roberts Abgang und darauf setzen, dass sie aus Liebe an seiner Stelle kündigt.

Maja und Florian: Eine Chance für die Liebe

Florian kitzelt Maja mit einem Grashalm wach, die sich auf die Sommerwiese zum Nickerchen zurückgezogen hat. Aus dem zufälligen (oder schicksalhaften?) Treffen wird ein gemeinsamer Nachmittag auf der Alm, den Florian und Maja mit Blumen pflücken, Würstchen grillen und sehnsüchtigen Blick-Austausch verbringen. Die gemeinsamen Stunden hinterlassen Spuren: In Gedanken sind die zwei nur noch beieinander, obwohl Maja den Abend mit Hannes und Florian die Nacht mit Constanze verbringt. Werden sie sich endlich ihre Gefühle gestehen?

Michael und Rosalie: Geschiedene Leute

Ob dieses Paar noch zu retten ist? Momentan sieht es eher danach aus, als würde sich Rosalie immer tiefer in den Liebes-Schlamassel reißen. Aus Trotz, weil Michael ihr nicht einmal die Chance zur Aussprache gibt, lädt sie Christoph zum Champagner-Date ein. Doch der Abend endet in einem Herzschmerz-Rausch: Statt seine Angebetete endlich verführen zu können, schüttet sich Rosalie erst zu und dann ihm ihr Herz aus. Bei all dem Liebeskummer-Gerede schläft Christoph irgendwann ein. Traumdate!

„Sturm der Liebe“: montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten

„Sturm der Liebe“-Neuzugang: Ist er der neue Traummann?
„Sturm der Liebe“-Neuzugang: Ist er der neue Traummann?
Fürstenhof-Beau verdreht IHR bald den Kopf