Die ersten Bilder der Traumhochzeit

„Sturm der Liebe“: So romantisch heiraten Maja und Florian

19.10.2021 um 11:02 Uhr

Aktuell ist ein Happy End bei SdL noch gar nicht abzusehen: Hannes wirbt erneut um Maja und hat gute Karten, schließlich ist sie gerade wieder bei Traumtyp Florian abgeblitzt – auch wenn er eigentlich anders fühlt. Was ihn daran hindert, zu seinen Gefühlen zu stehen? Ein geheimer Deal mit Hannes. Zwei Wochen darf der Ex noch mal sein Glück versuchen. Ehrensache, schließlich hat er Florian auch das Leben gerettet. Aber das kann’s ja jetzt nicht gewesen sein mit der goldenen Zukunft von Maja und Florian, oder? Achtung, Spoiler!

War‘s auch nicht, so viel verrät die ARD-Vorschau nämlich schon. Nach langem Hin und Her, Florians seltsamer Auswandereridee und einer List von Hannes ist das SdL-Traumpaar Ende des Monats tatsächlich wieder glücklich vereint. Dann geht alles ganz schnell: Am 10.11. geht Florian auf die Knie und hält um Majas Hand an. Am 19.11. folgt die Hochzeit und damit das lang ersehnte Finale der 17. Staffel.

Auf Maja (Christina Arends) und Florian (Arne Löber) muss der Soap-Kosmos nach diesem Serien-Highlight zwar verzichten, die Glücklichen wandern nach Amerika aus. Dafür verspricht die Hochzeitsfolge besonders romantisch zu werden – die ersten Fotos machen Lust auf mehr.

Den weiteren Weg von Florian und Maja bis zu ihrer Traumhochzeit seht ihr bei „Sturm der Liebe“: montags bis freitags um 15.10 im Ersten oder in der Mediathek.