Wer hat gewonnen?

„SOKO Wismar“: Anthony Paul grinst mit den Hauptdarstellern um die Wette

03.02.2021 um 10:16 Uhr

Wenn man sich die ernsten Gesichter der Schauspieler auf den Szenen-Fotos so anschaut, dann glaubt man es kaum. Hinter den Kulissen ging es an den Drehtagen zu „SOKO Wismar - Totenruhe“ offensichtlich sehr lustig zu. Das lässt jedenfalls eine Fotoreihe vermuten, die Schauspieler Anthony Paul, der in der Folge den Mitarbeiter eines Bestattungsinstituts spielt, bei Facebook hochgeladen hat. Er hat sich die einzelnen Hauptdarsteller geschnappt und mit ihnen Selfies geschossen.

Als erstes musste Kriminaloberkommissar Lars Pöhlmann (Dominic Boeer) dran glauben. Während Anthony Paul gekonnt Zähne zeigt, schafft der Kommissar nur ein verschmitztes Lächeln. „Würde sagen, ich hab gewonnen“, kommentiert Paul.

Bei Schauspielerin Nike Fuhrmann, die bei der „SOKO Wismar“ die Hauptkommissarin Karoline Joost spielt, räumt Anthony Paul ein „Unentschieden“ ein. Sie hängt sich gekonnt aus dem Auto ins Bild und zeigt ihr schönstes Lachen.

Schließlich ist auch noch Dienstgruppenleiter Jan Reuter (gespielt von Udo Kroschwald) an der Reihe. Hier geht der Siegpunkt klar an Anthony Paul. Dafür erfahren wir aber, dass der Schauspieler vor jedem Take einen Witz erzählt.

Zum Abschluss des Lach-Wettbewerbs stellt Antony Paul auch seine eigene Figur vor. Dazu schreibt er: „Das ist „NILS BERGER“ - der lacht nicht so viel. Tausend Dank nochmal ans komplette @sokowismar Team! Hat Spaß gemacht.“

Worum geht es in „SOKO Wismar – Totenruhe“?

Im Innenhof eines Bestattungsinstituts liegt die Leiche des ehemaligen DJs und jetzigen Trauerbegleiters Florian Treibert. Er war bekannt dafür, eine besondere Art der Trauerbewältigung anzubieten. Erste Ermittlungen ergeben, dass es einen handfesten Streit bei einer Seebestattung gab.

„SOKO Wismar – Totenruhe“ läuft heute, 03.02.2021, 18 Uhr im ZDF. In der ZDF-Mediathek ist die Folge noch bis zum 29.03.2022 abrufbar.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS