Folge 3671 am 08.09.2021

Sturm der Liebe: Ariane treibt einen Keil zwischen Robert und Lia

07.09.2021 um 18:17 Uhr

Lia kann nicht glauben, dass Ariane Kalenberg ihr Robert Saalfeld ausspannen will, um die  Mehrheitsanteile am Fürstenhof zu bekommen. „Das ist total verrückt“, antwortet sie, als Erik Vogt ihr den perfiden Plan verrät. Selbst wenn es so wäre, sehe sie keinen Grund, sich Sorgen zu machen. Doch Erik warnt sie eindringlich: „Die bekommt, was sie will“. Und wirklich: Die böse Saat geht langsam auf.

Ariane ist nicht besonders erfreut darüber, dass Erik ihren Racheplan durchkreuzt hat und gibt ihm nun wirklich den Laufpass: „Wir beide sind ganz offiziell getrennt!“. Währenddessen bekommt Lia die Zweifel nicht aus ihrem Kopf. Sie hält nichts vom Versteckspiel und spricht Ariane direkt auf die Vorwürfe an. Die streitet allerdings alles ab und redet Lia ein, dass Erik sich wegen der Trennung an ihr rächen will und deshalb Gerüchte streut. Als Lia aber ein Foto findet, auf dem Robert und Ariane sehr vertraut miteinander wirken, läuten bei ihr die Alarmglocken. Sie konfrontiert Robert mit ihren Befürchtungen.  

Fallschirm-Sprung in die Liebe?

Ganz oben auf Florians Liste der Dinge, die er vor dem Tod noch machen möchte, steht ein Fallschirmsprung. Maja möchte ihm diesen Wunsch erfüllen, um ihn etwas aufzuheitern und seine Lebensgeister wieder zu wecken. Dafür überwindet sie ihre Angst und setzt alle Hebel in Bewegung, um einen Fallschirmsprung für zwei Personen zu buchen, denn sie springt mit. Florian ist nach dem luftigen Abenteuer mit Maja überglücklich und fügt seiner Liste einen Punkt hinzu, der Hannes nicht gefallen dürfte.

Rosalie sagt Michael die Wahrheit

Michael erfährt, dass die Bar „Blue Royal“, in der Rosalie mit Christoph Saalfeld war, ein romantische Plätzchen ist und bekommt Zweifel an der Harmlosigkeit des Ausflugs. Trotzdem will er ihr Vertrauen schenken. „Das nächste Mal, wenn du mit Christoph Saalfeld ausgehst, dann gibst du einfach vorher Bescheid“, schlägt er vor, um Missverständnisse zu vermeiden. Rosalie willigt ein und beichtet ihm schließlich, dass Christoph Saalfeld sie geküsst hat.  

Was wird aus dem Schweinsbraten?

André hat es nach mehreren Anläufen noch immer nicht geschafft, Hildegard zu beichten, dass er ihren Schweinsbraten von der Karte nehmen will. Alfons nimmt sich ein Herz und verrät es ihr. Nach anfänglichem Ärger über diese Änderung für eine „kreativere Karte“ setzt Hildegard eine andere Idee durch.

Sturm der Liebe“ läuft von Montag bis Freitag um 15.10 Uhr im ARD-Fernsehen.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild