Doppelausstieg droht

„Sturm der Liebe“: Constanze & Paul wollen den Fürstenhof verlassen

05.08.2022 um 16:37 Uhr

Nach der Sommerpause stehen stürmische Zeiten an: Erik stellt seine Vaterschaft infrage, Neuzugänge sorgen für Chaos und Altbekannte schmieden Abreisepläne. Constanze und Paul wollen dem Fürstenhof offenbar den Rücken kehren.

Wenn die ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ aus der Sommerpause zurückkehrt, ist einiges los. Constanze will mit Paul nach London gehen, wegen eines erfundenen Jobangebots. Denn eigentlich ist es die langsam wieder aufkeimende Liebe zwischen Paul und Josie, der sie mit einem Neuanfang in England entfliehen will. Von der Auswander-Idee ist Paul weder gänzlich abgeneigt noch ganz überzeugt. Als er aber ebenfalls einen Job in London in Aussicht hat, konkretisieren sich die Pläne. Das wiederum wird für Constanze zum Problem, die bald in Erklärungsnot kommt ...

Aber werden wirklich beide gehen? Unwahrscheinlich. Denn zumindest Paul gilt als gesicherte „Sturm der Liebe“-Rolle. Schließlich steht in der 18. Staffel die Liebesgeschichte von ihm und Josie im Mittelpunkt. Und ein ungeschriebenes „Sturm der Liebe“-Gesetz sagt, Traummann und Traumfrau finden am Ende immer zusammen. Demnach sollte zumindest Paul in Bichlheim bleiben, um sein Happy End nicht zu verpassen.

Auch Henning sagt Bye-bye

Sollten Constanze und Paul überraschenderweise wirklich gehen, müssen Fans mit drei Ausstiegen in den nächsten Monaten rechnen. Denn dieser Abschied steht schon fest: Henning (Matthias Zera) folgt seiner neuen Liebe auf deren Weingut und lässt den Fürstenhof hinter sich.

Bis 15. August macht „Sturm der Liebe“ eine Sommerpause, ansonsten läuft die Telenovela immer montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS