Carolin, der Störenfried?

„Sturm der Liebe“-Fans befürchten das nächste große Liebesdrama

27.04.2022 um 14:35 Uhr

Gestern war Carolin Lamprechts erster „Sturm der Liebe“-Auftritt – vor allem Michael staunte nicht schlecht, als sein Schwarm aus Studienzeiten plötzlich vor ihm stand. Manch SdL-Fan ahnt schon jetzt, dass sich damit ein Problem fürs Liebesglück von Michael und Rosalie anbahnen könnte.

„Sturm der Liebe“ ist seit gestern um eine Figur reicher: Carolin Lamprecht verstärkt als Reitlehrerin das Fürstenhof-Team – so jedenfalls ihr Plan. Doch der ARD-Vorschau zufolge läuft das Bewerbungsgespräch mit Werner Saalfeld alles andere als gut, weil Carolins Gefängnis-Vergangenheit ans Licht kommt. Den Job kann sie jedenfalls erst einmal vergessen. Einige Fans der Telenovela würden wohl ohnehin am liebsten sehen, dass die Neue niemals wirklich Fuß am Fürstenhof fasst.

Wie sich in den sozialen Medien abzeichnet, heißen nicht alle Zuschauer*innen den Serien-Neuzugang herzlich willkommen. Unter einem Instagram-Video, in dem sich die neue SdL-Figur vorstellt und über ihre Vergangenheit mit Michael plaudert, sammeln sich skeptische Kommentare. Der Grund: Es wird befürchtet, dass die alte Bekanntschaft Rosalie den Doktor ausspannt.

„Warum muss jetzt wieder ein Störenfried zwischen Rosalie und Michael kommen? Fällt den Autoren nichts anderes mehr ein“, lautet beispielsweise eine Kritik. „Wieder so ein Charakter, den ich von Anfang an total unsympathisch finde. Da ist ja Ariane Gold wert“, meint jemand anderes. „Schade, jetzt wird die Beziehung von Michael & Rosalie von den Autoren zerschrieben“, prophezeit wiederum eine Userin auf Facebook.

Daneben gibt es aber auch positives Feedback und Fans, die sich über eine neue Partnerin für Michael freuen würden: „Zum Glück eine neue Frau an Dr. Niederbühls Seite.“ Ob Carolin das bestehende SdL-Paar wirklich auseinandertreibt, ist Stand jetzt noch offen. Allerdings, so viel sei schon verraten: Alte Gefühle kommen hoch und Michael lässt sich offenbar zu einem Kuss hinreißen.

„Sturm der Liebe“: montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS