Erster Auftritt von Josie Klee

„Sturm der Liebe“: Das Mädchen im Kapuzenpulli ist die neue Traumfrau

05.11.2021 um 16:40 Uhr

Dem Chef in spe erst mal gegen das Bein treten – so hatte sich Josie Klee ihre erste Begegnung mit ihrem Idol sicher nicht vorgestellt.

Am Fürstenhof treibt ein Dieb sein Unwesen, aber Alfons und André sind ihm schon auf der Spur. Es stellt sich heraus, dass das Diebesgut (die Kette für Hildegard) an einen Juwelier in Bad Tölz verkauft wurde. So kommt Alfons an eine eindeutige Personenbeschreibung des Diebs: ein Mann, um die Zwanzig, etwas pummelig mit einem Blumen-Tattoo am Handgelenk. Hildegard weiß sofort, wer gemeint sein muss: Der neue Küchen-Azubi war‘s.

Als die beiden Hobby-Detektive den Kriminellen stellen wollen, fasst André die Falsche. Hinter einem Baum, Kapuze übergezogen, versteckt sich eine Unbekannte, die sich gegen ihren „Angreifer“ wehrt. Dürfen wir vorstellen: Das ist Josie Klee, die Traumfrau der 18. Staffel „Sturm der Liebe“.

Die neue Staffel beginnt zwar erst am 1. Dezember mit Folge 3730, nachdem sich Maja und Florian nach Kalifornien verabschiedet haben. Ab dann rückt die neue Liebesgeschichte von Josie Klee (Lena Conzendorf) und Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel) in den Mittelpunkt der Telenovela, wie die ARD kürzlich bekannt gab. Josie Klee ist allerdings schon jetzt, ab dem 5.11. bei „Sturm der Liebe“ zu sehen. Sie trifft durch Zufall auf ihr Idol André Konopka, bei dem sie eine Ausbildung zur Köchin absolvieren möchte. „Ich hab alle ihre Kochshows gesehen und ich hab ihr Buch gelesen“, stottert Josie und wird prompt von André zum Getränk eingeladen. Auch das ist wohl der Beginn einer wunderbaren „Liebesgeschichte“ …

SdL-Traumfrau von Reaktionen überrascht

Seitdem bekannt ist, dass sie die Nachfolge von Maja antritt, quellt das Instagram-Postfach von Josie-Darstellerin Lena Conzendorf über. „Ich bin ein bisschen geflasht, was jetzt seit Dienstag so passiert ist. Mein Handy explodiert und es ist der Wahnsinn, was für Nachrichten ich bekomme und was für liebe Worte ich lesen darf. Es ist crazy, was gerade auf Instagram passiert …“, sagt sie in einer Story. Und das war alles noch vor ihrem ersten Auftritt.

„Sturm der Liebe“: montags bis freitags um 13.10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS