SdL-Happy-End

„Sturm der Liebe“-Geschwisterlüge fliegt auf: Lia im Liebesglück!

03.02.2022 um 11:54 Uhr

Worauf sich das SdL-Publikum verlassen kann: In der ARD-Telenovela wendet sich am Ende immer alles zum Guten. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es eben noch nicht das Ende … Ein oft gebrauchter Spruch, der sich in den kommenden Wochen aber mal wieder bewahrheitet. Denn bei „Sturm der Liebe“ steht ein großes Liebescomeback an.

Vor etwa vier Monaten mussten sich Robert und Lia mit einer Schreckensnachricht abfinden: Ein DNA-Testergebnis bestätigte, woran keiner richtig glauben wollte. Das Liebespaar soll eigentlich ein Geschwisterpaar sein und die romantischen Gefühle füreinander damit verboten. Hinter der ganzen Geschichte (anfängliche Hinweise samt gefälschtem DNA-Material) konnte natürlich nur eine stecken: Ariane.

Mit dem Fürstenhof-Biest geht es laut Serienvorschau Anfang März bergab. Ariane wird wegen Mordverdachts verhaftet und landet im Gefängnis. Ob ihre Geschichte dort auch endet, bleibt ungewiss. Was aber schon klar ist: Sie hat ihre Macht über den Fürstenhof verloren. Robert, Lia und Co. haben erkannt, mit welchen Mitteln Frau Kalenberg spielt. Während die Böse im Knast sitzt, kommen draußen unter anderem berechtigte Zweifel am damals eingeschickten Gentest auf. Obwohl sich Lia nicht in falsche Hoffnungen verrennen will, lässt sie der Gedanke nicht mehr los, dass sie doch nicht Werners Tochter und Roberts Schwester ist. Vielleicht war alles nur eine Intrige von Ariane? Sie gibt schließlich bei Michael einen neuen Test in Auftrag. Aber macht sie sich jetzt umsonst Hoffnungen?

Brüderchen und Schwesterchen? Von wegen!

Die Wartezeit wird für Lia zur Zerreißprobe und sie fasst insgeheim schon den Entschluss, den Fürstenhof zu verlassen, um ihrem Kummer ein für alle Mal ein Ende zu bereiten. Doch dann werden die zwei Liebenden, die so viele Monate ihre Gefühle unterdrückten, endlich erlöst: Sie sind doch keine Geschwister. „Robert und Lia können ihr Glück kaum fassen und würden am liebsten jede freie Minute zusammen verbringen. Auch Werner freut sich sehr für die beiden und bereitet eine kleine Überraschung für sie vor“, verspricht die ARD-Vorschau. Wenn das nicht mal schöne Aussichten sind.

„Sturm der Liebe“: montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS