Max macht einen großen Fehler

„Sturm der Liebe“: Mit dieser Trennung hat niemand gerechnet

15.11.2021 um 19:32 Uhr

Was man bei dem üblichen Auf und Ab um das eigentliche SdL-Traumpaar (noch sind das Maja und Florian) häufig aus den Augen verliert: In der ARD-Telenovela gibt es durchaus auch andere Paare, die Liebeskrisen durchleben und sie manchmal auch nicht überstehen.

Demnächst müssen sich Fans um die Liebe von Vanessa und Max sorgen. Die zwei geraten in den nächsten SdL-Folgen in eine schwierige Phase. Alles beginnt mit etwas unterschiedlichen Zukunftsplänen. Während Vanessa langsam von einer eigenen Familie träumt, würde Max gern die Welt bereisen. Es ist sogar so, dass er nicht sagen kann, ob er überhaupt jemals Kinder haben möchte. Daraus entsteht ein heftiger Streit, der Vanessa dazu bringt, vorzeitig in ihr Fecht-Trainingslager aufzubrechen. Max muss daher ohne Freundin zur großen Soap-Hochzeit von Maja und Florian. Doch allein bleibt er nicht lange.

Liebes-Aus nach Betrug?

Als Max am Abend an der Bar sitzt, leistet ihm eine unbekannte Blondine Gesellschaft. Er lässt sich auf den Flirt ein und landet kurze Zeit später mit ihr im Bett. Am nächsten Morgen wird ihm sofort bewusst, dass er einen großen Fehler begangen hat. Er liebt Vanessa, will sie nicht verlieren und beschließt, den Seitensprung zu verschweigen.

Außer seinem schlechten Gewissen gibt es an dem Vorhaben einen weiteren Haken: Gerry ist in den Fehltritt seines Bruders eingeweiht und verplappert sich laut ARD-Vorschau schon bald. Die Untreue von Max führt zum Zerwürfnis, Vanessa will nichts mehr mit ihm zu tun haben und überlegt sogar, dem Fürstenhof eine Zeit lang den Rücken zu kehren. Ob die Beziehung noch zu retten ist?

„Sturm der Liebe“: montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS