Jetzt wird geheiratet!

„Sturm der Liebe“: Romantischer Antrag für Lia

11.02.2022 um 17:29 Uhr

Am Fürstenhof steht die nächste Hochzeit an – jedenfalls, wenn diesmal nichts dazwischenkommt. Robert traut sich in kurzer Zeit zweimal vor den Altar, doch nur einmal mit der richtigen Frau an seiner Seite.  

Kommenden Dienstag (15. Februar) wird bei „Sturm der Liebe“ geheiratet. Das Brautpaar gefällt wohl den wenigsten, am Fürstenhof und zu Hause auf dem Sofa: Denn Robert will mit Ariane den Bund der Ehe eingehen. Frau Kalenbergs großer Tag endet allerdings in einem Albtraum. Robert erfährt, dass Ariane ihren Ex-Mann umbringen wollte und sorgt bei der entscheidenden Frage schließlich für eine Überraschung: „Nein, ich will nicht. Ich heirate keine Mörderin“, sagt er. Allein bleibt Ariane aber nicht – die Polizei taucht auf und führt das Biest vom Fürstenhof ab.

Jetzt aber! Roberts zweiter Versuch

Für Robert und Lia wendet sich in den Wochen danach langsam alles zum Guten. Ein zweiter Vaterschaftstest bringt das ersehnte (und echte) Ergebnis: Sie sind keine Geschwister und können ihre Gefühle füreinander wieder zulassen. Nachdem die beiden so lange warten mussten, steht vor allem für Robert der ARD-Vorschau zufolge schnell fest: Er will keine Zeit mehr verlieren.

Nach einer romantischen Kutschfahrt, die für Lia auf einem Baum endet, weil sie vor Wildschweinen fliehen muss, eilt Robert zur Hilfe und geht anschließend das zweite Mal in kurzer Zeit auf die Knie, diesmal vor der richtigen Frau. Lia und Robert stürzen sich direkt in die Vorbereitungen für eine Hochzeitsfeier im Sommer, währenddessen können Erik und Christoph gar nicht abwarten, wie Ariane auf die Neuigkeiten reagiert. Wir auch nicht.

Tipp: Arianes Hochzeitstragödie steht jetzt schon online zum Streamen zur Verfügung.

„Sturm der Liebe“: montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS