Wiedersehen am Fürstenhof

„Sturm der Liebe“: SIE verdreht jetzt Michael den Kopf

14.03.2022 um 14:42 Uhr

Neues Beziehungsdrama in Bichlheim: Diesmal erwischt es Michael und Rosalie. Ab Ende April 2022 stößt Katrin Anne Heß zum Cast der ARD-Erfolgstelenovela, sie bringt in ihrer Rolle als Carolin das geordnete Liebesleben von Michael gehörig durcheinander.

Frischer Wind am Fürstenhof: Carolin will ihre schwierige Vergangenheit vergessen, neu anfangen – und zwar als Reitlehrerin am Gestüt des Fürstenhofs. Doch so einfach soll der Neustart nicht werden, denn beim Bewerbungsgespräch mit Werner Saalfeld kommt heraus: Carolin war das letzte Jahr im Gefängnis! Den Job kann sie wohl vergessen, oder nicht? Auf jeden Fall findet sie in Rosalie eine Freundin am Fürstenhof, die ihr mit Rat und Tat zur Seite steht.

Was Rosalie nicht weiß: Carolin verbindet eine ganze Menge mit ihrem Michael. Sie studierten zusammen, spielten gemeinsam in einer Rockband und waren mehr als beste Freunde ... Sie waren heimlich ineinander verliebt, ohne dass der jeweils andere davon wusste. Für Michael wird die neue Nähe zu Carolin zum Spiel mit dem Feuer: Verlässt er Rosalie ihretwegen?

Lebensfroh, aufgeschlossen und bezaubernd

SdL-Fans lernen Carolin Lamprecht ab Folge 3814 kennen (voraussichtlicher Sendetermin: 26. April 2022). Die Rolle der Pferdewirtin übernimmt Katrin Anne Heß. „Ich wurde mit offenen Armen in die ‚Sturm‘-Familie aufgenommen und hatte einen wundervollen Start. Für mich als Schauspielerin ist es das erste Mal, in einer täglichen Serie zu drehen, und ich freue mich, dabei zu sein“, so Katrin Anne Heß („Die Bergretter“, „Die Rosenheim Cops“ und „Der Alte“) zu ihrem Engagement bei „Sturm der Liebe“.

Über ihre Rolle verrät sie: „Carolin hätte ich gerne als beste Freundin. Sie ist offen, direkt, liebenswürdig und trägt ihr Herz am rechten Fleck. Egal, welche Steine ihr das Schicksal in den Weg legt, mit ihrer lebensbejahenden Art packt sie es an und macht das Beste daraus. Und sie liebt Pferde genauso sehr wie ich.“

„Sturm der Liebe“: montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek

Quellen
  • ARD PR
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS