Ein Fest der Tränen!

„Surprise! Die Bruce Darnell Show“: DAS überrascht wirklich nicht

02.12.2021 um 16:38 Uhr

Mit „Germany’s Next Topmodel“ bei ProSieben hat für Bruce Darnell alles angefangen – das ganze gute „Drama, Baby“. Nach einem Abstecher zu den großen RTL-Castingshows geht’s nun zurück „nach Hause“. Mit „Surprise! Die Bruce Darnell Show“ feiert der 64-Jährige sein ProSieben-Comeback.

Überraschungsshows gab es schon viele und die meisten liefen zur Weihnachtszeit, aber vielleicht gab es noch nie jemanden, der so gut zu den Shows fürs Herz gepasst hat wie Bruce Darnell. „Supertalent“-Fans wissen, wie nah der Choreograf am Wasser gebaut ist. Daher dürfte es alles andere als überraschend sein, dass „Surprise!“ überemotional wird.

„In dieser Show kann ich ich selbst sein - es ist eine Show mit Herz für das Herz. Wer mich kennt, weiß, dass ich gewohnt herzlich und emotional sein werde, da wird auch die ein oder andere Träne fließen“, verspricht der Moderator. Zum Glück ist er bei dieser emotionalen TV-Reise nicht allein. Unterstützung bekommt Bruce Darnell von Co-Moderatorin Viviane Geppert, die unter anderem die Gäste ins Studio lockt und vielleicht auch das ein oder andere Tränchen trocknet?

Was passiert in der Sendung?

Egal ob zu Hause, im Café, beim Bewerbungsgespräch, auf der Straße oder im Studio-Publikum. Ganz gleich ob Paare, Freund:innen oder Familien – in „Surprise! Die Bruce Darnell Show“ ist niemand vor Bruce Darnells Überraschungen sicher. Nichtsahnende Menschen werden unter einem Vorwand ins Studio gelockt und sind plötzlich Teil der Show.

Die Überraschungen der ersten Folge

  • Nach seiner jüngsten Rolle als ProSieben-„Phantom“ darf Schauspieler Moritz Bleibtreu nun wieder jemanden überraschen – und zwar Studio-Gast und großer Bleibtreu-Fan Becca.
  • Gastronomin Sefora wird bei einem Catering-Auftrag mit einem Auftritt überrascht. Der Star? Sie selbst.
  • Hebamme Wiebke bekommt die Dankbarkeit eines ganzen Ortes auf die Ohren: Gesungen wird ein Ständchen ihres Idols.
  • Für Fan Sascha unterbricht Fußballstar Mario Basler seinen Schlaf und lässt sich morgens um vier aus dem Bett holen.
  • Und die Peruanerin Ely nimmt nach zwei Jahren endlich wieder ihre Eltern in den Arm.

„Surprise! Die Bruce Darnell Show“: ab heute (2. Dezember), vier Folgen, jeweils donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben

Tags: