Nach Lagerfeuer Nummer drei

„Temptation Island“: Abbruch! Diese Kandidatin verlässt die Insel

13.05.2021 um 18:13 Uhr

Auf der Insel der Versuchung brachen die Männer schon einige gute Vorsätze, schlechtes Gewissen stellt sich erst jetzt ein, in Folge neun. Für eine Herzensdame offenbar zu spät …

WIE IST DER STAND BEI „TEMPTATION ISLAND“?

Falls ihr den Überblick verloren habt: Auf TVNOW gibt es seit 13. Mai die neueste Folge, die erst am 23. Mai im Free-TV läuft. Wer die Dating-Reality-Show also im Fernsehen verfolgen und keinen Spoiler riskieren möchte, stoppt hier lieber mit dem Lesen.

Yasin Spielt doch nur

Die größte Versuchung für den vergebenen Yasin: Blondine Krissi. Die zwei kamen sich bereits gefühlsmäßig sehr nahe, schon von Verliebtsein war die Rede. Am Ende der nächsten Partynacht lädt er die Verführerin sogar in sein Schlafzimmer ein, zeigt ihr dann aber doch die kalte Schulter. Er habe das Spiel bis hierhin eben mitgespielt und wäre einfach auf ihre Provokationen eingegangen, aber das war’s – so sein nachträgliches Resümee. Blöd halt, dass sie sich nun „sehr verliebt“ habe. Bei ihm sei es eben nicht so: „Ich hab meine Freundin, gute Nacht, Tschau.“ Das sah ein paar Szenen vorher allerdings noch ganz anders aus.

„Ich bin weg!“: Erste „Temptation Island“-Freundin bricht ab

Doch dass Yasin zwischendurch ins Grübeln kommt und seine heftigen Flirts bereut, hilft ihm nichts mehr.

„Es ist einfach eine reinste Blamage und ich empfinde nur noch Wut“, so Alicia, als sie am dritten Lagerfeuer eine geballte Ladung „Yasin-macht-peinlich-Party-Bilder“ zu sehen bekommt. Bis zu diesem Punkt hielt sie tapfer durch, doch beim Gefühlsgeständnis ihres Partners an Krissi („Ich kann nicht beim letzten Lagerfeuer sagen, ich hab mich in eine Neue verliebt“) ist es dann vorbei. Alicia beendet „Temptation Island“ und verabschiedet sich von ihren Leidensgenossinnen: „Da er sie ja lieber will, breche ich ab. Das Experiment ist so was von gescheitert. Ich lasse mir doch hier nicht meine Würde nehmen!“

War's das auch mit der Beziehung? Auf die Auflösung müssen Zuschauer wohl bis zur nächsten Folge warten. Wie es bei den anderen Paaren läuft, könnt ihr in der aktuellen Ausgabe „Temptation Island“ auf TVNOW sehen oder eine Woche später, Sonntagnacht bei RTL.

Neuer Sendeplatz im RTL-Programm

Die vierte Staffel ist schon bestätigt, es werden bereits neue Pärchen und Singles für den TV-Treuetest gesucht. Der Sendetermin der aktuellen Folgen hat sich indes übrigens verschoben. So läuft die nächste Free-TV-Premiere (Folge 8) „Temptation Island“ nun in der Nacht von Samstag auf Sonntag.

„Temptation Island“, neue Folge im Fernsehen: 16. Mai, 1.10 Uhr, auf RTL