Neue Staffel, neue Promis

„Temptation Island“: Allerletzte Chance für Gigi und Michelle, wirklich!

22.09.2022 um 16:30 Uhr

Die dritte „Temptation Island VIP“-Staffel steht in den Startlöchern und zur Überraschung aller Trash-TV-Fans ist ein Pärchen dabei, das kürzlich bei „Ex on the Beach“ die Trennung besiegelte. Hä?

Böse Zungen behaupten, die Liebesgeschichte von Michelle Daniaux und Gigi Birofio sei längst durch. Und doch sind sie nun zusammen in einem Format zu sehen – wieder als Paar.

Mehr on und off geht kaum

Die Sache zwischen Michelle und Gigi begann in der ersten Staffel „Ex on the Beach“. Als die TV-Liebe zerbrach, war die Story perfekt fürs nächste Ex-Format. Also sah man die zwei nun bei „Prominent getrennt“ um ihre Beziehung kämpfen. Das Preisgeld war nicht drin, doch immerhin: Sie wollten es noch mal miteinander probieren. Allerdings war nach den Dreharbeiten dann wohl wieder Schluss, danach ging es zum zweiten Mal an den Strand der Verflossenen bei „Ex on the Beach“. Die Sendung verließen sie getrennt und Michelle schwor, sich künftig von Gigi fernzuhalten.

Nun sorgt RTL für die große Überraschung und kündigt Gigi und Michelle als eines von vier Promi-Paaren an, die ab 4.10. bei „Temptation Island VIP“ ihre Beziehungen auf die ultimative Probe stellen. Also sind sie doch wieder zusammen? Alles für den Fame? Oder ernsthaft die letzte Chance? Gigi zumindest will Michelle beweisen, dass andere Frauen für ihn tabu sind. Na dann, viel Glück.

Treuetest mit Reality-TV-Profis

Diese drei Paare verbringen ebenfalls getrennt voneinander zwei Wochen in einer Villa, in der jeweils eine Gruppe flirtwilliger Verführer*innen auf sie wartet. Wer wird schwach, wer reißt sich zusammen?

Konfrontationstherapie? Christina Dimitriou war 2019 schon einmal bei „Temptation Island“, ihre Beziehung mit Ex-Freund Salvatore war danach hinüber. Wird sie es mit ihrem neuen Partner Aleks Petrovic schaffen, die Geister der Vergangenheit zu besiegen? Wir werden sehen. Wer die zwei bei „#Couple Challange“ erlebt hat, weiß schon jetzt: Eskalation ist garantiert.

Sandra Sicora und Tommy Pedroni kennt die Reality-TV-Fangemeinde aus der zweiten Staffel „Ex on the Beach“. Sie lassen sich auf den Treuetest ein, um ihre Beziehung zu festigen. Tommy will Sandra beweisen, dass sie die erste Frau ist, die er liebt und sie ihm vertrauen kann.

„Bachelorette“, „Dschungelcamp“, „Sommerhaus der Stars“, „Bachelor in Paradise“ – Aurelio Savina tingelte durch mehrere Realityshows, für seine Freundin Lala Aluas ist „Temptation Island“ der Trash-TV-Einstand. Die beiden lernten sich über Instagram kennen und führen seit 2020 eine offene Beziehung, die auf Transparenz und klaren Absprachen beruht. Schaffen sie es, sich auch bei „Temptation Island“ an diese Regeln zu halten?

RTL+ zeigt die 3. Staffel von „Temptation Island VIP“ mit 12 Folgen und einer Wiedersehensshow ab 4. Oktober 2022.

Quellen
  • RTL Presse
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS