Ärger im Anmarsch

„Temptation Island VIP“: Ex-Affäre von Kate Merlan kommt dazu

25.11.2021 um 13:55 Uhr

Tränenmeer auf der Insel der Versuchung: Der tätowierte wie trainierte Neuzugang reißt Kate Merlan in die Heulkrise. Sie fürchtet um ihre Beziehung mit Jakub.

Kate würde am liebsten hinschmeißen, als sie sieht, welchen mysteriösen Single-Mann die Produktion ihr da nachträglich in die Villa geschickt hat: Niemand Geringeres als Diogo (bekannt aus „Ex On The Beach“ und „Are You The One“) zieht in die Frauen-Villa ein. Und schon kurz nach seiner Ankunft kommt heraus, was vermutlich selbst eingefleischte Reality-Fans nicht wussten: Kate landete mal mit Diogo im Bett. Das war am Anfang ihrer Geschichte mit Fußballer Jakub. Ups!

Kleine, gemeine Reality-Welt

„Kate scheint nicht so erfreut zu sein, dass ich hier reingekommen bin. Vielleicht, weil sie schon mal was mit mir hatte“, erkennt Schlaufuchs Diogo die Lage sofort. Wie richtig er mit seiner Vermutung liegt. Für Kate bricht mit dem Diogo-Besuch tatsächlich eine Welt zusammen, denn für sie ist es „das Schlimmste, was ihr hättet machen können!“ Was hat sich Herr RTL nur dabei gedacht?

Was lief zwischen ihnen?

Diogo kam ins Spiel, als Jakub und Kate noch in der Findungsphase waren. Er wollte sie nicht als feste Freundin bezeichnen. „Jakub war vorher nicht in der Lage mir zu sagen, was er für mich fühlt. Ich bin auch nur 'ne Frau und möchte Bestätigung“, berichtet Kate. Die Bestätigung bekam sie dann von Tätowierer Diogo.

Entsprechend schlecht ist Jetzt-Festfreund Jakub auf den damaligen Nebenbuhler zu sprechen und Kate beim Gedanken an das erste Lagerfeuer den Tränen nah. Wie wird der Liebste reagieren, wenn er vom neuen Hausgast hört? „Ich weiß, wenn er sieht, dass Diogo hier ist, wird es ihm nicht gut gehen. Und wenn es ihm nicht gut geht, geht’s mir auch nicht gut“, befürchtet Kate.

„Temptation Island VIP“: neue Folge immer donnerstags bei RTL+

Trennung bei Emmy Russ und Udo: Sie zeigt ihre neue Liebe
Trennung bei Emmy Russ und Udo: Sie zeigt ihre neue Liebe
Start der 2. Staffel von "Temptation Island V.I.P."
Tags: