Verdächtiges neues Styling

„Temptation Island VIP“: Sind Kate Merlan und Jakub längst getrennt?

01.12.2021 um 13:50 Uhr

Eigentlich testen Kate Merlan und Freund Jakub Jarecki gerade ihre Treue auf der RTL-Insel – und bis zur aktuellen Folge sieht bei ihnen alles rosig aus: Kate vermisst ihren Schatz, der bislang auch brav die Füße stillhält. Doch so ruhig bleibt es wohl nicht. Bei Instagram erweckt das Reality-Sternchen nun den Eindruck, wieder Single zu sein.

Ist das der nächste fette „Temptation Island“-Spoiler der aktuell laufenden VIP-Staffel? Eigentlich wird erst bei der Wiedersehensshow aufgelöst, welche Paare das Experiment zusammen überstanden haben und welche nicht. Bis dahin bleibt der Beziehungsstatus geheim und das Instagramprofil am besten privat. Emmy Russ soll diese ungeschriebene Realityshow-Regel pünktlich zur Ausstrahlung schon gebrochen haben, als sie sich mit einem spanischen Temptation-Star Hand in Hand zeigte. Die erste Beziehung wäre damit dahin.

Kate spricht in Rätseln

Auch Kate Merlan macht sich nun verdächtig. Sie zeigt sich nicht mit einem anderen Typen, sondern mit einem neuen Look. Wie allseits bekannt gilt ein Umstyling als untrügliches Trennungszeichen, das weiß auch Kate und schreibt unter das Selfie auf Instagram: „Mädels, ihr kennt’s ja … neue Lebenssituation, neue Frisur! Bei mir wurde aus der roten Katy … die megaaaa rote Katy“.

In ihrer Story bleibt sie kryptisch, erklärt die optische Veränderung mit einem „neuen Abschnitt“ in ihrem Leben. Wenn bestimmte Situationen sich ändern, müsse einfach was Neues her. Ob es auch einen neuen Mann an ihrer Seite gibt und was mit dem alten passiert ist, verrät sie natürlich nicht.

Wer wissen möchte, ob Kate und Jakub wirklich durch den Treuetest fallen, findet bei „Temptation Island VIP“ bestimmt eine Antwort. Die neue Folge gibt’s immer donnerstags bei RTL+.

Trennung bei Emmy Russ und Udo: Sie zeigt ihre neue Liebe
Trennung bei Emmy Russ und Udo: Sie zeigt ihre neue Liebe
Start der 2. Staffel von "Temptation Island V.I.P."
Tags: