Die Schnitzeljagd zur nächsten Staffel startet jetzt

„The Masked Singer“: Erste Hinweise zu den neuen Promis!

19.01.2021 um 14:15 Uhr

Erfolgreich wie kaum eine andere Show auf ProSieben – und deshalb auch bereits bereit für die 4. Staffel: „The Masked Singer“ kehrt schon am 16.2. zurück auf ProSieben – und der Sender lässt sich nicht lumpen.

War nicht gerade erst die letzte Staffel? Egal!

Wir freuen uns! Auch in der neuen, mittlerweile 4. Staffel der Erfolgsshow treten zehn Stars in zehn liebevoll gestalteten Masken auf der großen Bühne gegeneinander im Gesangswettbewerb an. Wer sich unter den Masken verbirgt? Ein großes Geheimnis... bis es gelüftet wird.

Auf sämtlichen Kanälen veranstaltet ProSieben nun eine kleine virtuelle Schnitzeljagd, um die Fantasie der Fans noch weiter anzuregen. Welche Kostüme werden verwendet? Wer steckt hinter den Masken? Ab heute werden nach und nach kleine Hinweise ins Netz gestreut, bis es in knapp einem Monat dann auch mit der Sendung losgeht. Auch im Fernsehen werden die Clips mit Hinweisen auf die zehn neuen Kostüme und die Stars darunter gezeigt. Wer kann die Tipps richtig deuten?

Was erwartet uns in der neuen Staffel?

Veronia Ferres, Sylvie Meis, Vicky Leandros – die Star-Dichte der letzten Staffel gilt es dieses mal zu toppen. Aber ProSieben wäre nicht ProSieben, wenn sie nicht ihre Kontakte spielen lassen würden. Ansonsten: Matthias Opdenhövel moderiert, Ruth Moschner und Rea Garvey lösen Bülent Ceylan und Sonja Zietlow ab. Ob die neue Staffel wieder mit Publikum stattfinden kann? Steht noch nicht fest – die Produktionsfirma wird sich hier streng an die Corona-Regeln der Bundesregierung halten.

Die neue Staffel „The Masked Singer” startet am Dienstag, den 16. Februar um 20:15 auf ProSieben.