Wer ist im Finale?

„The Taste“: Sabines „Kackhaufen“ lässt Tim Raue verzweifeln

08.06.2023 um 03:56 Uhr

Totale Katastrophe im Team Rot?! Kandidatin Sabine war in der gestrigen Folge „The Taste“ von ihrer Idee so begeistert, dass sie sie unbedingt in der Sat.1-Kochshow ausprobieren wollte. Doch vielleicht hätte sie es lieber bleiben lassen sollen...

Als Moderatorin Angelina Kirsch verkündete, dass in der ersten Runde niemand rausfliegen kann, wurde Kandidatin Sabine übermütig, schließlich hatte sie nichts zu verlieren! Außerdem war sie die Einzige im roten Team, die wusste, was es mit dem ausgelosten Thema „Harry Potter“ auf sich hatte.  Ihr Plan: einen Schokoladenkuchen in Form eines „Zauberhutes“ kreieren - sehr zur Verwunderung ihres Coaches Tim Raue (49), der damit gar nichts anfangen konnte: „Ich wüsste nicht, wie man ‚n Zauberhut macht.“ Aber er vertraute ihr: „Let‘s go, have fun!“

Der „unästhetischste“ Löffel ever

Zum Glück musste er sich nicht allein auf Sabine verlassen, denn ihr Experiment ging gründlich schief. Sie selbst gab zu, dass der „magische Hut ein totaler Reinfall war. Sie meinte, dass ihr „magischer Hut-Schokokuss „wie so ein Kackhaufen“ aussah. Auch nach mehreren Versuchen wurde es einfach nicht besser. Für Raue war es auch der „unästhetischste  Löffel“, den er je gesehen hatte. Also schickte er stattdessen Yvonne ins Rennen, die sich den Einzug ins Finale sicherte. Doch auch für Sabine war der Traum von „The Taste“ noch nicht ausgeträumt. Im Solo-Kochen erhielt sie von Nelson Müller einen goldenen Stern und stand damit ebenfalls sicher im Finale. Victoria aus dem Team Raue und Verena aus dem Team Alexander Hermann mussten dagegen die Kochshow verlassen.

Diese Kandidaten sind im „The Taste“-Finale

  • Helena (Team Alexander Herrmann) 
  • Tobi (Team Alexander Herrmann) 
  • Theresa (Team Nelson Müller) 
  • Jan (Team Alex Kumptner)
  • Yvonne (Team Tim Raue) 
  • Sabine (Team Tim Raue) 

Wer den Sieg holt, sieht man am Mittwoch, 14. Juni 2023, um 20:15 Uhr bei Sat.1 oder Joyn.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS