Emotionaler Einblick in das Seelenleben der Sängerin

„The Voice“: Darum muss Lena Meyer-Landrut bei der Probe weinen

07.10.2022 um 11:05 Uhr

 

Gast-Coach Lena Meyer-Landrut gibt bei „The Voice of Germany” einen emotionalen Einblick in ihr Seelenleben.

Dass bei "The Voice of Germany" hin und wieder die Tränen kullern, ist nicht unüblich. Bei den Vorbereitungen auf die Sing-Offs, die am Freitagabend (20:15 Uhr) bei ProSieben zu sehen sind, hat Kandidat Doni Wirandana mit seiner herausragenden Stimme und einer ganz persönlichen Geschichte jedoch gleich zwei Coaches zum Weinen gebracht: Stefanie Kloß und Lena Meyer-Landrut, die die Silbermond-Frontfrau in diesem Jahr beim Coaching unterstützt.

Als Doni, der gebürtiger Indonesier ist, den King-Cole-Klassiker "When I Fall in Love" zum Besten gibt, "waren bei uns beiden einfach – und das habe ich noch nie erlebt – sofort Tränen in den Augen", erklärt Kloß in einem Vorab-Clip der neuen Folge.

Lena Meyer-Landrut: "Ich habe keinen Vater, der mich liebt"

"Ich wollte dieses Lied für meine Tochter singen", verrät Doni, der für seine Freundin Laura nach einer jahrelangen Fernbeziehung von Bali nach Köln umgezogen ist. "Damit sie sehen kann, wie sehr ihr Vater sie liebt." Nachdem sie sich ihre Tränen weggewischt hat, erklärt Meyer-Landrut kurz darauf ihren emotionalen Ausbruch: "Ich denke, jede Tochter wäre überglücklich, wenn sie einen Vater wie dich hätte. Ich habe keinen Vater, der mich liebt."

FÜNF FAKTEN ZU "THE VOICE OF GERMANY"

  • Das Castingshow-Konzept basiert auf der holländischen Show "The Voice of Holland", die erstmals 2010 gezeigt wurde.
  • In Deutschland feierte die Show 2011 Premiere bei Sat.1 und ProSieben, mit Nena in der Jury.
  • Nur Michi & Smudo von den "Fanta 4" konten bisher zweimal den Sieger coachen.
  • Seit 2013 gibt es auch den Ableger "The Voice Kids", seit 2018 "The Voice Senior".
  • Rea Garvey, Stefanie Kloß, Peter Maffy und  Mark Forster sind die Coaches der 12. Staffel.

Weitere Details zu Lena Meyer-Landruts Vergangenheit sind in der neuen Folge am Freitagabend zu sehen. Neben Doni steigen Meyer-Landrut und Kloß auch noch mit den Kandidaten Tami Rahman und Basti Schmidt in den Ring.

"The Voice of Germany": fr, 7. Oktober, 20.15 Uhr bei Sat.1

 

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS