Gastrolle des Schlagerstars bei „Rote Rosen“

Thomas Anders wird von Autogrammjägern verfolgt

27.02.2021 um 16:05 Uhr

Thomas Anders möchte seine Ruhe haben und unerkannt bleiben. Aber das will ihm nicht gelingen. Zumindest nicht in seiner Gastrolle in der ARD-Telenovela „Rote Rosen“. Oma Ingrid ist ein großer Fan des Schlagerstars. Aus diesem Grund möchte David (Arne Rudolf) ihr unbedingt ein Autogramm besorgen. Das erweist sich allerdings als schwieriges Unterfangen. Der Sender hat jetzt Details zum Gastauftritt verraten. 

Das passiert in der Folge "Rote Rosen" mit Thomas Anders

Im Hotel "Drei Könige" hat Thomas anders schon ausgecheckt, als David den Künstler für ein Autogramm abfangen möchte. In der Lüneburger Altstadt taucht Thomas Anders unter. Es wird einfach nichts mit dem persönlichen Autogramm für Oma Ingrid. Selbst mit Hilfe von Ellen (Yun Huang) und Sara (Antonia Jungwirth) hat David kein Autogrammjäger-Glück. Er will schon aufgeben. Da geschieht ein Wunder, wie es sonst nur in Schlagern besungen wird.

Ein kleiner Junge schafft das Unmögliche

Der kleine Sam (Jayceon Müller) spielt gelangweilt mit seinem Fußball in der Lobby des Hotels "Drei Könige". Er wartet auf seine Mutter. Stattdessen taucht aber Schlagerstar Thomas Anders auf, der an der Rezeption etwas vergessen hat. Sam fordert ihn zu einem Fußball-Match heraus. Ein Glück! David kann endlich nach dem Autogramm für Oma Ingrid fragen und bekommt sogar noch ein kleines Extra-Geschenk für die alte Dame. "Rote Rosen" läuft montags bis freitags um 14.10 Uhr im Ersten. Die Folge mit Thomas Anders ist für Anfang Mai geplant.

Thomas Anders heute bei den „Schlagerchampions“

So lange müssen die Fans von Thomas Anders allerdings nicht auf ein Wiedersehen warten. Er wird schon heute Abend wieder auf dem Bildschirm zu sehen sein – und zwar mit einer Song-TV-Premiere. Gemeinsam mit Moderator Florian Silbereisen wird er zum ersten Mal im Fernsehen den neuen Song „Zooom!“ präsentieren. Anlass ist die Veröffentlichung eines gemeinsamen Werks. „Das Album - Hit-Mix-XXL Edition“ ist gestern erschienen und beinhaltet als Sonderauflage neben den bekannten Songs des Erfolgsalbums den Song „Zooom!“ und weitere Extras.

"Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" läuft heute 27.02.21 um 20.15 Uhr im Ersten.

Zählbild