Plötzlicher Todesfall

Tragödie bei „Hartz und Herzlich“: Lisa-Marie (16) ist tot

25.11.2022 um 10:55 Uhr

Wie RTL ZWEI heute über seinen Instagram-Kanal mitteilt, ist die Tochter von Marina und Florian aus den Mannheimer Benz-Baracken verstorben. Der Schock über den plötzlichen Tod der erst 16-Jährigen Lisa-Marie sitzt bei allen tief.

Einen genauen Grund zur Todesursache wollte der Sender nicht nennen. In dem Instagram-Post heißt es: „Mit Bestürzung haben wir heute aus Mannheim erfahren, dass Lisa-Marie aus „Hartz und herzlich“ unerwartet verstorben ist. Unser tiefstes Mitgefühl gilt vor allem ihren Eltern Marina und Florian sowie ihren Geschwistern. Wir wünschen der Familie Kraft und Halt in diesen schweren Zeiten.“

Zuschauer sind schockiert

Viele Zuschauer äußern sich betroffen zum Tod von Lisa-Marie und sprechen der Familie ihr Beileid aus. So schreibt ein Userin: „Oh mein Gott – Ich bin fassungslos…ich gucke die Mannheimer so gerne und kann es gar nicht fassen – die arme Familie…Was ist nur passiert?“ Die Nachricht vom Tod der 16-Jährigen erreichte den Sender am Donnerstagabend.

„Wir wünschen der Familie viel Kraft und bitten, ihre Privatsphäre zu respektieren“, so ein Sendersprecher gegenüber „Mannheimer Morgen“. Lisa-Marie lebte gemeinsam mit ihren Eltern und Geschwistern in den Mannheimer Benz-Baracken. Sie litt an Diabetes, ob diese Krankheit auch in Verbindung mit ihrem Tod steht, ist bislang unklar.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS