Sabrina kann nicht einschlafen

Trucker Babes Sabrina: Sexy Fotoshootings auf Instagram

24.01.2021 um 21:30 Uhr

Für viele ist Sabrina ein Vorbild. Die PS-Prinzessin hat über 163.000-Follower bei Instagram, wo sie ihre Liebe zu PS-Boliden mit Sexy-Fotos verbindet. Dass Sabrina aber mächtig unter Erfolgsdruck steht, dass sie kaum schlafen kann, verriet sie in der neuen Folge "Trucker Babes" auf Kabel Eins.

Sabrina ist ständig auf Achse. "Ich bin ein Workaholic. Ich hab Hummeln im Arsch. Ich muss was machen. Ich muss Geld verdienen, damit ich mir später was leisten kann", erklärt PS-Prinzessin Sabrina in der neuen Folge "Truber Babes" warum sie das alles auf sich nimmt.

Sie ist auf Lkw-Überführungen spezialisiert. Doch "die Arbeit ist hart", gibt sie einen Einblick. "Die Arbeit ist mein täglicher Begleiter. Man denkt jeden Tag an diese verschissene Firma. Ich kann nicht abschalten. Ich bin froh, wenn ich abends ins Bett gehe und schlafen kann."

Der Erfolgsdruck macht Sabrina zu schaffen

Bei so viel Erfolgsdruck ist es nicht selbstverständlich, dass sie in den Schlaf findet. "Manchmal hat man so viele Sache, die man mit ins Bett nimmt, weil man so viel Verantwortung trägt, da kann man einfach nicht abschalten." 

Wenn dann noch Krieg auf der Autobahn herrscht, bleibt das Nervenkostüm nicht verschont. "Fahr auf deiner Spur, Junge!", schreit sie einem Verkehrsteilnehmer in der neuen Folge "Trucker Babes" entgegen. "Was iss 'n mit dir? Ich hasse solche Leute, die mit 'nem Wohnmobil fahren und einfach nicht glotzen können."

Doch die Sache geht gut. Rechtzeitig zum Kunden kommt sie aber nicht mehr. "Der Kunde muss auf mich warten." Im Zielort Berlin ist der Verkehr dicht.